Hi leute hat jemand erfarung mit der jigsaw von zech und ist sie gut???
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Vale Niedereiter

    und ist sie preis wert

    31.08.20 06:43 0
  • Profilbild Housemeister

    Du wirst hier wahrscheinlich antworten bekommen, dass die Rute das Nonplusultra sind, genau so dass sie einfach überteuert und schlecht sind. Geh am besten mal in nem Angelladen, der die führt und nimm sie mal in die Hand.

    31.08.20 07:05 8
  • Profilbild Jan3089

    Also ich hab zwar keine jigsaw aber die pro pike in 270cm
    Bin da bestens mit zufrieden und sogar recht leichte köder lassen sich damit gut werfen unf führen. Ich nutze sie auch zum Groß-Barsch angeln. Aber am besten ist es wirklich du gehst in einen Angelladen der Zeck Ruten hat und nimmt den Stock mal in die Hand. Denn es gibt 1000 Ruten die mindestens genauso gut sind. Einfach testen.

    31.08.20 07:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Vale Niedereiter

    ok danke für die hilfe und noch petri heil 🎣🎣🎣🎣

    31.08.20 07:38 0
  • Profilbild Timo0509

    Habe die , bin top zufrieden damit

    01.09.20 11:20 0
  • Profilbild Vale Niedereiter

    ok🐟🐟🐟🎣🎣🎣

    01.09.20 11:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Ich hatte diese rute mal in der Hand und hab sie mal test gefischt ich find es ist eine gute rute mit einer guten wurfeigenschaft aber ich kann sie in kein Vergleich stellen weil ich keine ähnlichen Ruten getestet habe und auch nicht spinnfische (bzw selten)
    Ich glaub das beste ist wenn du dir die mal im angelladen anguckst und auch mal in die Hand nimmst und auch gegebenen falls vergleichst mit ähnlichen ruten

    01.09.20 12:53 0
  • Profilbild Vale Niedereiter

    ok werde ich mal machen und danke für die hilfe und petri heil🐟🐟🎣🎣

    01.09.20 14:38 1
  • Profilbild Angler John

    Ich hab sie und angel damit Allround kann sie empfehlen 👌🏽

    01.09.20 15:05 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Mein Kumpel icke777 hat Vorgestern einen 190cm Wels mit der Jigsaw rausgezogen siehe Foto. Und die hat sich sowas von krumm gemacht. Den Test hat sie mit Bravour bestanden.

    01.09.20 15:30 0
  • Profilbild Finn_Zner

    Also ich habe die PeakJG2 von Zeck ist eine super allround-Rute! Aber Preisleistungsverhältnis finde ich bei Zeck wirklich nicht so gut! Die Verarbeitung ist für 250€ nicht gut.

    Da gibt es billigere Ruten mit besserer Qualität!

    Bin dennoch zufrieden

    01.09.20 15:55 0
  • Profilbild Vale Niedereiter

    alesklar😮😮😮

    01.09.20 16:18 0
  • Profilbild Der Head

    Ich nutze sie und kann sagen ich fang alles außer waller damit.... Eine absolute traumrute... Man spürt alles ob Kraut steineinsxhlag oder zupfer... Ich steh drauf und behaupte jeden Cent werd

    02.09.20 10:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler