Beiträge

  • Profilbild eschod05

    Moin,
    ich bräuchte eure Hilfe, da ich mich nicht zwischen zwei Bellybooten entscheiden kann, und zwar geht es entweder um das Zeck Bellycat oder den Highrider 170 von Savage Gear V1 bzw V2.
    Ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen könnt welches ihr mir empfehlt.
    Danke schonmal im vorraus😊

    17.09.20 08:03 0
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    Ich würde das von Zeck nehmen, weil da ein Haufen Zeug bei ist, was du dir bei dem anderen Belly noch hinterher extra kaufen musst

    17.09.20 08:45 0
  • Profilbild Angler John

    Empfehle dir das zeck belly boot ✌🏽

    17.09.20 09:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Zeck 👍

    17.09.20 10:40 0
  • Profilbild eschod05

    oh das hätte ich ganz erhlich nicht gedacht😂
    es gibt mittlerweile soviele "zeck hasser", sag mal wie ist denn das fahr gefühl damit alles top?
    und hat man denn genug platz für köder etc. drauf?

    17.09.20 13:42 0
  • Profilbild Walex1

    Das Zeck Belly ist in jeder Hinsicht ein rundum sorglos link, Fahrgefühl und auch die Sicherheit 1A.
    Und ein toller Support wenn was unklar ist👍

    17.09.20 17:23 3
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Weiß jemand von welchem Hersteller das Belly von zeck ist?

    17.09.20 18:03 1
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Walex hat vollkommen recht. Ich habe das Belly Cat seit mehr als 2 Jahre. Einfach Top 👍.

    19.09.20 03:34 0
  • Profilbild MoritzB

    Es gab hier mal eine Diskussion über das Belly Boot von Jenzi welches komplett identisch zum Zeck ist.
    Aber wer es entwickelt und herstellt keine Ahnung.

    19.09.20 06:47 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Das Jenzi sieht identisch aus,kam aber erst letztes Jahr im Juli auf den Markt.

    19.09.20 06:56 1
  • Profilbild Choosen-1

    Habe es seit 2 Jahren im Einsatz und bin wunschlos glücklich und kann es wärmstens weiter empfehlen. Denke aber auch, dass die Bellys in diesem Preissegment alle ähnlich gut sind.

    20.09.20 13:37 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Elling und kann es nur jedem empfehlen 🙌🏽

    link

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.09.20 13:49 2
  • Profilbild Christian XO

    Versteh diesen „Zeck Hass“ auch nicht.

    20.09.20 14:52 1
  • Profilbild eschod05

    Alles klar, Vielen Dank euch für die ganzen Antworten😊
    Ich werd euch dann Berichten welches ich mir geholt habe✌🏼

    20.09.20 20:26 0
  • Profilbild MeikPan

    Würde mir Jenzi holen, da dort Zeck nicht drauf steht. Die von Savage Gear sind allerdings auch spitze, die Rudee brauchst auch nicht, da reicht das 150ee locker. Zum Einstieg ist das prima. Die rutenhalter sind natürlich beim Jenzi spitze, allerdings habe ich bislang keine gebaucht

    20.09.20 21:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler