Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wir fahren dieses Jahr nach Norwegen gezielt auf Heilbutt link großer Traum geht für mich in Erfüllung 🥳.Da mein Arm noch nicht voll einsatzfähig ist,benötige ich eine Elektrorolle.Könnt ihr mir Erfahrungen berrichten und eine gute empfehlen ?
    Würde mich über Tips und Tricks freuen und danke euch jetzt schon über eure Hilfe.
    In diesem Sinne
    Petri Heil an alle und die besten Wünsche an euch für 2020✨

    05.01.20 10:32 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Habe zum Geburtstag schon eine Angel bekommen für links,damit ich entlasten und wechseln kann😜wenn rechts nichts mehr link will alles versuchen was geht um zu verhindern,das ich heulend auf dem Boot stehe,weil ich nicht angeln kann.

    05.01.20 10:34 0
  • Profilbild Romam

    Ich würde die Daiwa Tanacom 500 RH, oder die Fladen Maxximus E 3.0 Norwegen Elektro Multirolle. Die Von Daiwa Kostet halt auch 450€ und die Fladen halt noch mehr.
    LG

    05.01.20 13:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Danke @Romam
    Es geht nicht ums Geld,zahle lieber einmal mehr und habe was vernünftiges in der Zukunft😉

    05.01.20 15:42 0
  • Profilbild Romam

    Stimmt, dann mal viel Spaß in Norwegen, und Petri Heil, auf dass du ordentlich Heilbutt fängst

    05.01.20 15:44 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Danke✨

    05.01.20 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Hubi

    Shimano Dendou Maru ist auch ne Option. Kost aber ü 500. Hab persönlich Eine von WFT würd ich aber ni unbedingt wieder anschaffen.

    05.01.20 21:20 0
  • Profilbild Angelfutzie

    wo is denn bitte der spaß bei nee elektro rolle?

    05.01.20 23:19 0
  • Profilbild Romam

    😑🤔@Angelfutzie ich kann dich verstehen, aber in dem Fall geht es um einen Arm der allem anscheinen nach mal eine Verletzung hatte. 😂😄

    05.01.20 23:30 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Angelfutzie wie oben schon erwähnt ist mein Arm noch nicht wieder link ich mir das aussuchen könnte würde ich gern auf so eine Rolle link Frage habe ich mir aber auch schon gestellt🙈🤣und ist link habe schon eine Extra Rute für Linkshänder,war anfangs komisch,hilft aber zu link Norwegen reden wir aber nicht nur von Meter Fischen und das schaffe ich momentan einfach nicht😢🥺.Mein Adrenalin pumpt dann einen hoch und danach tagelang schmerzen und nicht angeln können😱🥺Nein✨Daher ist so eine Rolle momentan das einzige was mir hilft dabei zu sein,wenn das andere nicht mehr geht um zu entlasten.

    Anders wäre mir auch viel lieber.

    06.01.20 09:35 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    daiwa tanacom 750 Electric reel ,was sagt ihr zu dieser?
    Leider gibt es keine Erklärung im Netz🙈
    Kann man Elektrorollen auch umstellen auf Manuell und die Elektronik benutzen,wenn man sie benötigt?

    06.01.20 09:42 0
  • Profilbild Romam

    Japp, das ist der Power Lever, wenn du den auf 0 Stellst dann hast du keine Unterstützung beim einholen mehr, ich halte die Rolle für sehr anständig weil da ordentlich Schnur drauf passt, dass ist gerade für Norwegen Wichtig.
    Ps. ich würde mich Trotzdem nochmal im Angelladen beraten lassen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.01.20 09:47 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Roman Danke,das mach ich😉Bin nur gern vorbereitet wenn ich da hin link habe gern vorab schon 1-2 Favoriten.

    06.01.20 11:00 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Toll dann bin ich ja erleichtert und kann sie dann zum Einsatz kommen lassen,wenn wirklich nichts mehr geht 👏👍😜

    06.01.20 11:02 0
  • Profilbild Angelfutzie

    warten bis es dem link geht und dann fahren?

    06.01.20 15:37 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Das dauert noch eine Weile,ich habe 4 OPs hinter mir und bin froh überhaupt wieder normal am Leben teilnehmen zu link

    06.01.20 18:29 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich hab Angst das sonst nie machen zu können🥺Das Schicksal ist manchmal ein mieses A....💪✨

    06.01.20 18:30 0
  • Profilbild Angelfutzie

    aiaiaiai so ein scheiß

    06.01.20 22:14 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Angelfutzie das sag ich dir🥺😏

    10.01.20 20:46 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Hallo ihr lieben,bin noch immer am überlegen ob diese Rolle unterstützend was taugt daiwa tanacom 750 Electric reel.Könnt ihr mir mit euren Erfahrungen was berichten?
    Kann mit meinem Arm noch nicht so wie ich will aber trainiere schon fleißig.

    23.02.20 12:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler