Beiträge

  • Profilbild potatocarps

    Moin Leute
    Demnächst möchte ich mir eine ordentliche Jacke+Hose zulegen ich habe etwa 150€ zur Verfügung.
    Ich bräuchte am besten eine nicht allzu warme Jacke.
    Sprich eine bei der man wenn es doch mal kälter wird einen Pullover drunter ziehen kann und es dann auch reicht. Aber ich die Jacke nicht nur bei -20 grad anziehen kann.
    Ich habe mir die neue fox Rs 10000 angeschaut allerdings ist die mir etwas zu dünn.

    09.11.21 20:44 0
  • Profilbild Marc F.

    Schau am besten im Jagd-, Outdoor- oder Wanderbedarf. Bei Fox zahlt man unabhängig vom Produkt den Namen zu nem großem Teil mit. RevoulutionRace machen super Hosen. Du wirst da sicher eine passende finden

    09.11.21 21:08 4
  • Profilbild KRCarp

    Ich habe mir gerade von Trakker den Core 2 Piece Wintersuit gekauft und jetzt am Wasser an. Bin echt begeistert davon, schön warm und auf das nötigste reduziert, wasserdicht, winddicht und vor allem warm. Bei carpbrothers für 93,-Euro bekommen...

    10.11.21 07:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Dj-Heikoo

    gefütterte windbreaker no Name ist das beste was du machen kannst

    10.11.21 10:44 0
  • Profilbild joschy81

    Hallo es gibt soviel Revolution sind top habe ich selber auch und sehr zufrieden goggle einfach mal nach Outdoor Sachen wobei 150€ für beides schon knapp Werden kann

    10.11.21 14:06 0
  • Profilbild potatocarps

    Bei Revolution hab ich schon nachgeschaut die Marke ist mir auch bekannt jedoch ist der Preis etwas zu hoch für mich

    11.11.21 09:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Larsish

    Finde persönlich bei Bekleidungen, welche nicht besonders teuer sein sollen, Decathlon akzeptabel.

    11.11.21 12:11 0
  • Profilbild Christian 86

    decathlon kann ich in Sachen Bekleidung auch empfehlen. auch in den bw Shops kann man für kleines Geld sehr robuste Sachen kaufen. für wohlfühl Hightech Kleidung musst du dein Budget schon für die jacke verdoppeln aber du bist noch jung da ist man noch nicht so empfindlich 😁

    11.11.21 15:04 0
  • Profilbild Aal Topper

    Schau doch auch mal bei Askari nach da gibt es von bis und die Beschreibungen sind auch sehr gut

    11.11.21 15:14 0
  • Profilbild Aal Topper

    Preis Leistung echt top

    11.11.21 22:22 1
  • Profilbild Mr. J Outdoor

    Revolution Race Nordwand Pro ZIP-Off pants mega geil auch für den Sommer kannste die Hose durch Reißverschlüsse zur kurzen Hose machen. (Würde bei kälteren temp. Immer ne lange unterhose drunter tragen bekommste schon fürn 10er) und dazu ne fleecejacke die bekommt man auch schon preiswert ob von pinewood etc. 😄 hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

    12.11.21 10:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler