Beiträge

  • Unbekannt

    Gummiert ,platzsparend vom Preis her keine Grenze ;)

    27.01.18 22:25 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Also ich hab nen Klappkescher den steck ich wie ein Samurai Schwert hinten in mein Rucksack rein 😂👌🏽

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.01.18 22:38 1
  • Profilbild Fishing Tuerk

    ach ja ist von Cormoran und lag bei 40€ oder so und hat eine Teleskopstange

    27.01.18 22:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Empfehle dir aufjedenfall ein Netz aus Vollgummi oder gummiert, das schont nicht nur den Fisch sondern auch der Kescher mufft nicht mehr. Ich selber nutze ja kaum einen Jescher habe auch nie einen Dabei, habe meist nur beim Barschangeln im Herbst einen Vollgummi-Kescher dabei.

    27.01.18 22:43 0
  • Profilbild Tomislav

    DAM hat auch einen Gummierte Alu Koscher zum klappen. Auf Amazon! Mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Gibt es in verschiedenen Grössen. 30 bis 50 euro

    28.01.18 07:44 1
  • Unbekannt

    Ja danke muss ich mir anschauen bei Amazon ;)

    28.01.18 08:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Dima93

    Hi Tomislav, meinst du den DAM Baerenstark Kescher? Diesen Kescher habe ich mir in 60x60 zugelegt und er macht seinem Namen echt alle Ehre. Super robust der Kescher - aber auch sehr schwer im Vergleich zu anderen Keschern. Ich habe ihn mir blind im Internet aufgrund guter Rezessionen bestellt, würde ihn aber kein zweites Mal kaufen. Einfach wegen seinem Gewicht.
    Bis das Ding aber kaputt ist, und ich mir einen neuen holen muss, kann es noch dauern. 😅😅

    28.01.18 09:13 3
  • Profilbild angeldealz.de

    Schau dir mal den Greys GS Scoop Net an 👍🏻 falls Du keinen langen Griff brauchst, perfekt 👍🏻

    28.01.18 13:25 0
  • Unbekannt

    Schau ich mir mal an Danke;)

    28.01.18 14:57 0
  • Profilbild Andi Libert

    Oder den Savage Gear Tele Rubbermesh. Gummiert, Klappbar und mega stabil👍

    28.01.18 15:24 1
  • Profilbild Camel

    Ich finde den "Spro freestyle rubber net" einfach mega. vor allem für etc Situationen link auf waller😂

    28.01.18 16:40 0
  • Unbekannt

    Der ist ja nice kommt zu den Favoriten 😊

    28.01.18 18:56 0
  • Profilbild Marco01

    guck mal der gunki mefo kescher hatte ich auch mal zum spinnfischen 👌

    29.01.18 13:22 0
  • Profilbild Micha Spieker

    Prorex Unterfangkescher.... leicht klappbar und der Griff ist teleskopierbar

    29.01.18 18:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler