Beiträge

  • Profilbild OpBurns

    Hallo, wollte mir eine neue Rute zulegen.
    Habe da auch schon was ins Auge gefasst
    "Daiwa Legalis Spin 2.70m 30-70g"
    hat jemand Erfahrung damit ?

    19.09.20 12:32 0
  • Profilbild Maik11

    Suchfunktion (Lupe)

    19.09.20 13:17 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hatte ich schon in der Hand. Der Griff an der Rolle gefällt mir überhaupt nicht, da er so dick is.😅Ich würde ein paar Euro mehr für die Ballistic investieren

    19.09.20 19:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Hab doe Legalis in 2-12g ULF. Bin sehr zufrieden mit der Rute, da ich bei sehr leichten Ruten auch eine nicht so schnelle Aktion stehe, sondern auf eine solche "mittelschnelle".
    Edles Design, liegt gut in der Hand, aber hab deine Variante noch nicht getestet.

    19.09.20 19:20 0
  • Profilbild ToTi

    die Frage ist, was ist dein Zielfisch und deine Köder mit denen du hauptsächlich angelst.

    20.09.20 04:20 1
  • Profilbild OpBurns

    Würde hauptsächlich auf Hecht und Zander gehen, mit Gummifisch.

    21.09.20 08:25 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    Fluss oder Stillgewässer?

    21.09.20 08:42 0
  • Profilbild OpBurns

    sowohl als auch, gehe meist am Rhein oder am Leukermeer angeln

    21.09.20 09:02 0
  • Profilbild ToTi

    Was du willst ist eine eine Eierlegendewollmilchsau. Die gibt's nicht. Für den Rhein brauchst du andere wurfgewichte , als für Stillgewässer. Zanderruten müssen schnell sein, beim Hecht ist das nicht so wichtig. Wenn du kannst, nimm Mal die Balzer Matze Koch Double Strike Zander/Hechtrute in die Hand. Hat mein Schwiegervater auch und ist brauchbar. ist natürlich ein Kompromiss, aber durch die Wechselspitzen interessant und wirklich günstig.

    21.09.20 10:24 1
  • Profilbild Fischschnitzel

    also ich kann dir die Foxrage warrior spin empfehlen is preislich sehr gut und is einwandfrei sowohl für Jiggköpfe als auch für Wobbler. Von der g anzahl 15 - 50 g würd ich mich nicht abschrecken lassen die Rute kommt auch locker mal mit nem 80 g Jerkbait zurecht

    21.09.20 14:19 1
  • Profilbild Mire

    ich kann die Westin w3 oder w4 für zander empfehlen, habe selber die westin w3 10 bis 40 gr wg 225cm groß ,da ich von bott auswerfe ist die ideal von der größe

    21.09.20 18:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler