Beiträge

  • Profilbild Aggi_

    Servus Leute

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Polbrille. Problem ist, dass ich einen verhältnismäßig kleinen Kopf habe 😀 mir passen daher die ganzen Standardmodelle aus dem Angelladen nicht.

    Gibt es hier jemanden der ein ähnliches Problem hat und mir eine Brille empfehlen kann? Oder sollte ich mit so etwas direkt zum Optiker - falls ja, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Gruß und stets tight lines 🤙

    17.06.20 19:03 0
  • Profilbild Aggi_

    Ergänzung: Das Problem ist zum einen die Breite, aber vor allem die Länge der Bügel

    17.06.20 19:04 0
  • Profilbild Julien#Hecht

    ich schau mal kurz

    18.06.20 05:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Julien#Hecht

    geh lieber zum Optiker die taugen dan auch was

    18.06.20 05:33 1
  • Profilbild Timbo78

    Breite sollte nicht schlimm sein, Bügel kannst zur Not doch selber biegen und kürzen. Und ansonsten Brille24, günstiges Gestell ohne Seestärke und Pol kostet da 60€ drauf oder direkt zum Optiker vor Ort

    18.06.20 06:02 0
  • Profilbild Steevo

    moin, wenn du schon so danach fragst, wirst du ja schon einige Modelle ausprobiert haben. Ich würde dir daher empfehlen einen Optiker aufzusuchen und eine Brille nach Maß fertigen zu lassen.
    Wenn er Ahnung davon hat, wird er erstmal fragen wofür die die Brille sein soll und was du damit machen möchtest um die Polarisirungsstufe und die Tönung zu link er dir einfach eine Brille anbietet ohne den Nutzen zu erfragen, dann lieber einen anderen Optiker aufsuchen.... (auch Optiker haben nicht unbedingt Erfahrungen mit der Art von Brillengläsern... frag mich nicht warum... ich habe auch schon ein paar Optiker befragt und alle wollten mir im Schnitt 150-500Euro abnehmen ohne Wissen zu wollen wofür die brille sein soll

    18.06.20 06:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Anton Meise

    Optiker

    18.06.20 07:47 3
  • Profilbild Aggi_

    Vielen Dank für euer Feedback👍

    18.06.20 08:30 0
  • Profilbild Lukas Haider

    Ich habe eine von Gunki die ist klein

    18.06.20 09:59 0
  • Profilbild vonda1909

    Wenn du schon Brillenträger bis bei Fielmann zum aufstecken mit einem Klipp in der Mitte recht Praktisch.

    18.06.20 11:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler