Beiträge

  • Profilbild Kinglenni06

    Moin ihr Lieben, habt ihr schon Erfahrungen mit den Rios Baits gemacht? Sind ja gar nicht so teuer, und haben mich, nachdem ich dir Beschreibung gelesen habe, von ihnen überzeugen lassen. Bevor ich mir welche kaufe, möchte ich aber gerne mal euer Meinung hören✌

    02.05.20 10:29 3
  • Profilbild Alex Burholt

    Hi ich Fische die und finde die mega sehr langlebig und laufen sehr gut 👍

    02.05.20 10:43 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Ich fische die zu 95% auf die ist Verlass !!

    Heute nen 60‘er Hecht und nen 46‘er barsch im kleinen Fluss drauf gehabt 🥰 VC

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.20 10:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Kinglenni06

    Dachte ich mir, dass du etwas schreibst @Phill :)
    Halten die wirklich sooo lange? Und was für Jigs hast du dazu?

    02.05.20 10:54 1
  • Profilbild KurtMigge

    Hab irgendwie das Gefühl der Thread ist Schleichwerbung🙈

    02.05.20 11:11 3
  • Profilbild Kinglenni06

    Nein, wirklich nicht😂 ich hab die bei Phill gesehen, wollte aber, bevor ich sie bestelle, nochmal andere Meinungen hören

    02.05.20 11:13 3
  • Werbung
  • Profilbild Alex Burholt

    Ich muss sagen die Gummifisch Fische ich zu 70% ca. und habe selbst eine große Box nur von Rio's. Was für mich auch wichtig ist die werden in Deutschland ( Gütersloh) hergestellt und das per Hand . Die Farben sind mega habe mal Schwarze bestellt die hatten so ein Silber steifen dabei wo es Standard nicht so sind . Ich bin zu 100% von überzeugt und wenn die anderen Gummifische kaputt sind oder abgerissen werde ich selbst zu 100% auf Rio's Angeln 🎣🎣🎣🎣🎣

    02.05.20 11:29 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Ok also ich könnt jetzt noch Menge sagen aber des wär Zuviel glaub ich 😅 hab das Trible voll heute!


    Ist ein ernst gemeinter Beitrag von „Kinglenni06“ wir kennen uns auch nicht.

    Also sollen hier gern noch andere Leute ihre Erfahrungen einschreiben 🙃

    02.05.20 11:40 1
  • Profilbild Berti..

    Das klingt alles recht vielversprechend.
    Wie ist denn die Haltbarkeit von den Dingern?

    02.05.20 11:45 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Sollen seeeehr lange halten. Natürlich nicht, wenn er dir abreißt :)

    02.05.20 11:46 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Die sind nicht kaputt zu Fischen - unzerstörbar

    Zumindest nicht beim Fischen -> keine Chance
    100‘ Hechte kein Problem

    Da musst schon mit nem guten Messer kommen

    02.05.20 11:47 2
  • Profilbild Berti..

    kann die mit den mobi Soft vergleichen?

    02.05.20 11:50 1
  • Profilbild Alex Burholt

    Aus meiner Erfahrung mega gut ich habe an meine Rio's keine biss Spuren dran .Ich hatte noch kein Hecht der mir den kaputt gebissen bekommen hat .

    02.05.20 11:50 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Welchen könnt ihr mir denn für Zander u. Hecht empfehlen? Und welche Jigs benutzt ihr dazu?

    02.05.20 11:50 2
  • Profilbild Berti..

    wenn ich das richtig gesehen hab gibt es die shads aber nur bis 12cm oder?

    02.05.20 11:55 1
  • Profilbild Exesor

    Fische die Rios auch immer wieder mal! Super Köder! Funktioniert auch bei uns am Neckar!

    02.05.20 12:01 3
  • Profilbild Alex Burholt

    3/0 ,4/0, oder 6/0 jig die gieße ich mir selbst

    02.05.20 12:05 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Ich mache meine Jig‘s selbst
    3/0 VMC Modell 50/51 sind top dafür

    Ja richtig - 10 und 12cm
    Für kleiner kürz ich se selten mal (z.B. auf Forelle/Döbel)

    Das nächst größere Modell von RioS ist dann der Seeaal - schon etwas teurer aber viele Hechte kennen den Lauf nicht und sind weniger Argwöhnisch 😛

    Ich fische auf Za/He in den frühen Morgenstunden grün Glitter UV und Abends Motoroil UV - tagsüber bei klarem Wasser Silber -
    trübes Wasser gelb (Zander) rot/or/pink (Hecht)

    02.05.20 12:06 1
  • Profilbild Alex Burholt

    Berti ja du hast recht der Shads gibt es nur in 10 oder 12 cm aber wenn du ein größer möchtest kann ich die denn seeaal empfehlen

    02.05.20 12:08 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    😉🔛🔝

    05.05.20 10:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler