Beiträge

  • Profilbild JohnnyBlack76

    Hallo Liebe Angelfreunde,

    Ich möchte mir eine Shimano Stradic anlegen.
    Könnt ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen zur Rolle schildern.
    Freue mich über jede Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    13.10.22 23:07 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Verglichen mit z.B. der Vanford eine relativ schwere Spinnrolle. Gewicht ist etwa 220g und eine Vanford in der gleichen Größe so 175g oder so. Finde das aber eher positiv. Ansonsten ist die Rolle super, man muss nur wissen, ob das mit dem Gewicht für die Anwendung ok ist.
    Ich habe mich vor ein paar Tagen aber gegen sie entschieden, lag aber nur an der Farbe, habe mir eine Sustain geholt.

    14.10.22 05:42 2
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    prima Rolle

    14.10.22 09:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Dehe

    Hab die 4000er und finde diese Rollt sehr Robust und sie läuft super . Die Bremse arbeitet klasse 👍Meiner meinung nach macht man damit nix verkehrt 🎣

    14.10.22 10:54 0
  • Profilbild JohnnyBlack76

    Vielen Dank für eure Antworten!
    ZanderGummi das Gewicht ist eigentlich das einzige was mich an der Rolle stört.

    14.10.22 14:17 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Dann eher überlegen auf die Vanford zu gehen, vlt ein paar Euro mehr, aber deutlich leichter. Die Sustain liegt vom Gewicht knapp unter der Stradic...

    14.10.22 18:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Zander70

    Fische beide und die Vanford läuft nen Tacken besser und ist wie gesagt leichter. Würde auch die Vanford empfehlen.

    14.10.22 18:32 2
  • Profilbild Mission Predator

    Ich Fisch die sehr gerne… das Gewicht schadet bei Meier nicht wirklich da so meine combo eig perfekt ausgeglichen ist😅 kann nix schlechtes zu sagen

    14.10.22 19:41 0
  • Profilbild Babptist

    Ich fische die Vanford auf meiner leichten Barsch Rute (top Rolle) und die Stradic auf meiner Zander Rute. Bin mega zufrieden! Echt super, noch keine Schwierigkeiten gehabt, läuft 1A. Bei meiner Zander Rute wäre mir die Vanford zu leicht. Und anders herum bei der Barsch die S..

    14.10.22 19:57 0
  • Profilbild JohnnyBlack76

    Danke für eure Antworten Leute!

    14.10.22 20:01 0
  • Profilbild vito.frnz

    Fische die Stradic in der grösse seit bald 2 Jahren auf meiner Barsch-Kombo. Läuft noch wie am 1. Tag mit entsprechender Pflege und im grossen und ganzen eine absolut tolle Rolle für den Preis!

    14.10.22 21:01 1
  • Profilbild JohnnyBlack76

    link auf welcher Rute fischst du die Rolle ?
    Danke für deine Antwort.

    15.10.22 02:27 0
  • Profilbild Hille1904

    Habe eine 1000er und eine 2500 FG also mit link 1000er hab ich seid ca. 1,5 Jahren läuft wie am ersten Tag einfach eine super Rolle beim ul link 2500 habe ich seid einem Jahr und ich muss sagen die ist echt vom Gewicht eine Nummer. Läuft super allerdings bei meiner Ul rute ist sie jetzt kopflastig was nicht für jeden etwas link liegt es und ich habe lange überlegt ob ich sie mir hole oder doch lieber eine andere .Ich bereue es auf jeden Fall nicht. Top Rolle.

    15.10.22 07:42 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Hab ne 4000er auf meiner Zander jigge, sehr zufrieden läuft 1a und sehr robust

    15.10.22 07:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler