Beiträge

  • Profilbild Luziverares

    Hy allerseits,
    ich bin aktuell auf der suche nach einer Stipp-(Kopf-)Rute um die 7-9m länge. Das ganze so günstig als möglich, die für kleine friedfische am Neckar gedacht ist, aber nicht gleich bei ner barbe völlig überfordert ist. Wie beschrieben möchte ich in die Spitze nen gummizug einziehen.
    Hat jemand grundsätzliche Tips? Was brauch ich noch damit das ganze funktioniert?
    Lg und Petri

    06.03.19 11:51 0
  • Profilbild Luziverares

    gibt's hier wirklich keine Stippangler?
    Ich hab ja gehört dass das matchangeln in Deutschland nicht so stark vertreten sein soll... aber keiner?

    07.03.19 08:52 1
  • Profilbild E.Leister

    N Gummizug kannst du in fast jede Stippe selbst einbauen. Bausätze mit Gummi, Gegenstück und Stonfo gibt's zu genüge. Billiger als selbst machen wirds auch nicht.
    Eine fertige gute Stippe mit Gummizug ist auch recht teuer für "eben mal Köderfische fangen".
    Alternativ gibt's fürn ähnlichen Preis gute Matchruten.

    07.03.19 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Luziverares

    Danke link,
    das hat mir schonmal weiter geholfen.
    Über Stonfo konnte ich so einiges nötige finden.
    lg und Petri

    08.03.19 06:12 0
  • Profilbild E.Leister

    gerne ;)

    08.03.19 07:13 0
  • Profilbild Carsten Kaiser

    schau mal bei fish deal

    08.03.19 16:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler