Beiträge

  • Profilbild Jörg Joschi Maréchal

    Hey,, könnt ihr mir vielleicht eine gute Allround Schnur für Flussfischen empfehlen? Ich wünsche viele Dicke Fische ;)

    21.07.22 02:44 0
  • Profilbild Konstantinoss

    Hier, die Schnurdicke 0,1 oder 0,,12, die Farbe ist für den Fisch egal, nimmt grelle Farbe damit ihn siehst. Natürlich muss es ein geflochtener Schnur sein für mindestens 10kg. 8-fach geflochten ist besser

    21.07.22 10:40 1
  • Profilbild Julol6464

    Es muss keine Geflochtene sein es kann auch einfach nur eine 0.35-0.40er mono sein mit 9-12kg

    21.07.22 11:06 3
  • Werbung
  • Profilbild Donger

    Kommt immer drauf an, was du vor hast.

    21.07.22 11:27 0
  • Unbekannt

    Für Spinn auf jedenfalls ne braid und fc davor schalten
    Auf Grund auf jedenfall Mono sonst reist sie dir bei jeden Fisch ab

    21.07.22 11:42 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler