Beiträge

  • Profilbild Es13

    Hey Leute,

    Da ich erst leztes Jahr meinen Schein gemacht habe, will ich dieses Jahr so viel angeln gehen wie ich nur kann. Und deswegen will ich mir jetzt meine erste Spinnrute zulegen. Aber ich weiss nicht welche ich mir da kaufen soll. Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Sie sollte nicht zu teuer sein(60-100€) und was mir wichtig ist sie sollte nicht so einen langen hinteren Griff haben, damit ich sie noch gut an meinen Rucksack befestigen kann. Und achja ich würde mit Ködern bis 15g angeln.
    Ich freue mich auf eure Antworten
    Liebe Grüße und Petri Heil

    07.02.22 15:38 0
  • Profilbild Andi. F

    Westin w3 tc finesse

    07.02.22 16:51 1
  • Profilbild Es13

    vielen Dank für die empfehlung

    07.02.22 16:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Jaggob

    Die Zeck Cherry Stick 16gr passt genau ins Bild.
    Ich kann die Rute nur empfehlen.

    07.02.22 17:21 1
  • Profilbild Es13

    Vielen Dank

    07.02.22 17:25 0
  • Profilbild Jaggob

    Aber geh bevor du dich für irgendeine Rute entscheidest in einen Angelladen der die da hat. Nix geht über begrabbeln, da fallen dann doch immer welche aus der Auswahl raus

    07.02.22 18:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Es13

    Das hatte ich eh als erstes vor. Ich meinte das mit dem fragen nur als Absicherung

    07.02.22 18:01 0
  • Profilbild Hafenstreuner

    savage gear sg4 lightgame. top preisleistung. Oder westin.

    07.02.22 20:20 0
  • Profilbild andi252

    Ich habe ne Daiwa X Spin mit 3-15g wg. Ich würde anfangs lieber in mehr Köderauswahl und ordentliche Kleinteile/Schnur als in eine teure Rute investieren.

    07.02.22 20:27 0
  • Profilbild Christopher Rüsing

    zeck cherry Stick geht save klar für das Geld und la moustique von lmab geht auch kostet glaub 60 eu oder 70 ist gutes stöckchen

    07.02.22 20:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler