Beiträge

  • Profilbild Kai Pukowsky

    Ich suche eine Brandungsrute mit kurzem Transportmaß am besten so 1-1,20m ob mehrteilig oder Tele ist mir egal bin nur paar mal im Jahr am Meer 😉
    Ich hoffe es hat jemand ein Tipp für mich...
    Ne DAM X Tele Surf hab ich vllt gibts noch ne bessere Alternative nur finde ich nichts vergleichbares mit ähnlichen Wg

    12.04.21 14:41 0
  • Profilbild Bleibader

    Telerute ist bei Salzwasser immer so eine Sache....
    Gehe auch nicht oft Brandungsangeln und habe ein einfaches aber gutes Gerät von Mitchel und die Bigboss von Cormoran zum stecken. Wenn Du nicht unbedingt mehr als 100gr WG brauchst gehen auch Karpfenruten. Spro spartan carp 3.60m ist sehr günstig und hat eine Traumhafte Bisserkennung. Transportmaß = Passt in normale Angeltasche.
    Habe auch DAM Teleruten manchmal dabei, aber trotz abduschen gehen die nach 2 bis 3 Jahren kaputt beim zusammenschieben.... 1 bis 120 cm ist aber schon schwer...

    15.04.22 07:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler