Beiträge

  • Profilbild Plauerfischer

    Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Baitcast link sollte nicht mehr als 180€ kosten ,als rute würde ich wir eine savage gear sg2 medium game trigger holen mit 10-30g link jetzt hatte ich über rollen von daiwa,shimano und abu garcia nachgedacht,ich wäre aber auch für andere Firmen offen.

    Ich bedanke mich im voraus für die Beratungen.
    Gruß

    26.09.21 17:31 0
  • Profilbild Frischfischi

    Vielleicht wäre die Shiamno SLX oder die SLX XT was... Die xt fische ich selber bis 30gr und habe absolut keine Probleme damit die beiden Rollen sollten so etwa 100€ kosten

    26.09.21 19:08 0
  • Profilbild Plauerfischer

    Danke für den Tipp

    26.09.21 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild DonPromillo91

    Ich kann die Daiwa SV TW empfehlen, fische diese seit diesem Frühjahr und bin sehr zufrieden

    27.09.21 09:10 0
  • Profilbild blluebird

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.21 11:01 0
  • Profilbild blluebird

    Also barsch uns Hecht mit einer Rute ist etwas schwer. Barsch und Zander bzw Zander und Hecht ist mit gewissen Kompromissen zu machen aber barsch und Hecht in mit eine Rute ist nicht wirklich optimal. Klar kann man mit eine Barsch Rute auch einen Hecht bändigen gar keine Frage. Aber optimal ist es nicht. Bei der Rute würde ich eine daiwa tatula SV tw 103 empfehlen

    27.09.21 11:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Plauerfischer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.21 11:48 0
  • Profilbild Plauerfischer

    Die Rolle war auch mein Favorit von daiwa

    27.09.21 11:49 0
  • Profilbild al_exss

    Mit der genannten Tatula machst du nix verkehrt. Mit der richtigen Einstellung, kannst du sogar bei dieser Rolle bis auf 4gr runter gehen. optimal ist sie von 7-50gr Ködergewicht.

    27.09.21 16:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler