Beiträge

  • Profilbild -_-Angler-_-

    Hallo zusammen, ich suche für meine mittelschwere Jerkrute (30-80 g) WG eine passende Multirolle. Kann mir da einer eine empfehlen? Was fischt ihr so für Multis?
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus ;)

    31.10.17 21:36 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    welches Budget hast du denn?

    31.10.17 21:52 0
  • Profilbild -_-Angler-_-

    Hmm.... ich sage mal so bis 150 €

    31.10.17 21:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    dann könnte ich dir die Daiwa Prorex 200HAL empfehlen

    31.10.17 21:58 1
  • Profilbild -_-Angler-_-

    Hast du Erfahrung mit dieser Rolle? Die werde ich mir mal im Internet genauer anschauen. Danke Nico für deine Hilfe 👍

    31.10.17 22:01 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja, habe diese zwar selber nicht, da ich eigentlich nir Highend Tackle fische. Aber konnte die rolle 2-3 mal fische. und für den preis eine Top Rolle

    31.10.17 22:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp_Ubt

    Ich hatte für dieses Gewichtsbereich eine Shimano Cardiff 201 a und war sehr zu Frieden damit. Super Wurfweiten auch mit leichteren Ködern. Ich hatte in den 2 Jahren die ich sie gefischt habe gerade mal 3 Perücken.
    Von 20-120 Gramm ließ sich alles gut werfen.

    01.11.17 13:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler