Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Gute Nacht, ich bin auf der Suche nach einen großen geräumigen Raubfischkescher, mit dem man ohne Probleme auch große Fische landen kann. Der Kescher, sollte große Maschen haben, damit sich Haken und Wirbel nicht zu leicht verfangen können, zudem sollte er natürlich gummiert sein. Danke im Voraus.

    10.10.18 23:22 0
  • Profilbild Angelfutzie

    Suche ich auch😂

    11.10.18 03:25 0
  • Unbekannt

    ich benutz einen klappkescher von DAM. den selben den benni von benni angelt hat. is mir leider etwas zu schwer aber premium qualität

    11.10.18 03:34 1
  • Werbung
  • Profilbild TimWilhelm01

    Schau mal bei Big Fish Tackle oder Westin nach. Haben beide einen richtig großen im Sortiment

    11.10.18 05:31 0
  • Profilbild Andi Libert

    Schau dir mal die Rubber mesh von Savage gear an. Sind Gummiert, gibt's in verschiedenen Größen, ist teleskopier und klappbar und haben große Maschen. Ich bin super zufrieden mit dem.

    11.10.18 06:02 0
  • Profilbild KORANTEC

    Danke.

    11.10.18 10:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Der von Savage Gear ist Top!
    Da verschwindet ein Meterhecht drin wie nix.
    Mit dem Klappmechanismus, nach dem Keschern die Bügel, wie bei einer Tasche, zusammen klappen und den Fisch bequem an den Bügeln aus dem Wasser heben.
    Ich finde ihn Super.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.10.18 10:57 3
  • Profilbild Zandertock1987

    Metallica von balzer

    11.10.18 20:00 0
  • Profilbild Benny_14

    Ich hab den fox rage speedflow 2 compact ist echt mein favourite geworden Top Qualität und schöne größe

    11.10.18 20:59 1
  • Unbekannt

    Schau mal bei Balzer rein👍🏻

    11.10.18 21:08 3
  • Profilbild AAA Fishing

    savage gear, wie beschrieben

    12.10.18 04:17 0
  • Profilbild KORANTEC

    Danke Leute.

    12.10.18 08:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler