Beiträge

  • Profilbild #m1chelson

    Möchte mir demnächst eine neue 2te combo zulegen.
    Aktuell Rute 240 cm, 7-25g WG, 2000er Rolle beides DAM
    Neue sollte einfach etwas größer sein, Preis bis max. 200 sollten es werden.
    Danke euch 😊

    03.03.20 19:34 0
  • Profilbild Christian 86

    was soll denn das Einsatzgebiet deiner neuen Combo werden? also welcher fisch, welche Methode und welche Gewässer?

    03.03.20 20:16 0
  • Profilbild #m1chelson

    Gewässer, Kanal oder See aber aufgrund der Nähe zum Rhein gerne dann auch dort. Zielfisch Barsch und Zander, Hecht wird sicher auch mal dabei sein.

    03.03.20 20:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Da würd ich dir ne Jigge bis 60g für Rhein empfehlen, die ist aber deutlich zu schwer fürn See😅

    03.03.20 20:48 0
  • Profilbild Rs Fennek

    @Isar_Fischer
    Ich habe am Rhein schon gut mit ner 5g Rute gefischt 😉
    Aber es fehlen definitiv ein paar Infos bezüglich Ködertypen die genutzt werden sollen 🤔

    03.03.20 21:14 0
  • Profilbild Mox

    Quantum bietet Jigruten mit relativ breiten Wurfgewichtsspektren an.

    03.03.20 21:17 0
  • Werbung
  • Profilbild #m1chelson

    Köder verwende ich am liebsten Gummis 4 bis 6 inch, verschiedene Montagen dazu, DS, TR.... Oder halt gern mal nen hardbait. Reicht das an Info?

    04.03.20 06:51 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Also suchst du ne Allround Rute 🙈 Ich persönlich würde ne 1oz Rute nehmen das sollte reichen gibt es ja auch von fast allen Herstellern Erschwinglich

    War das gesetzte Budge für Rolle und Rute gedacht ?🤔

    04.03.20 10:37 1
  • Profilbild Fischakinj

    Ich finde DAM im Gebiet Raubfisch nicht so gut ich würde dir Quantum empfehlen

    04.03.20 10:45 0
  • Profilbild #m1chelson

    Also combo sollte im ganzen bei ca. 200 liegen, erstens habe ich gearde zurück gefunden zum angeln und zweitens finde ich daher jetzt 200 ausreichend. Muss ja nicht zwingend ein aktuelles Modell sein 😊
    @fischakinj Danke

    04.03.20 11:20 0
  • Profilbild Catchem

    Als Rolle würde ich Daiwa empfehlen für den Reihn eine 4000 , Legalis lt, Ninja lt aber die bedte die Fuego lt die ist sogar wasserdicht. Als rute eine 2,70 m 40 - 60 gr. Von Zeck die Allblack ist als Einsteiger model gut.

    04.03.20 11:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler