Beiträge

  • Profilbild BanJoo91

    Hey,
    Habe mir eine Zeck Swift 225 / 28 geholt und bin super glücklich mit der Rute. Derzeit ist eine Abu Revo 4x 4000 dran, die ist natürlich viel zu schwer.

    Hat jemand nen Geheimtipp für ne passende Rolle.
    Dachte so an 2000/2500.
    Petri.

    21.08.20 17:24 0
  • Profilbild BanJoo91

    Bin jetzt oft auf die Stradic Cl4 und die Fuego gestoßen, liege ich mit dne beiden richtig?

    21.08.20 17:28 1
  • Profilbild Christian 86

    wenn du die Abu revo drauf hast dann würde ich dir eher zur stradic raten. die fuego ist zwar ähnlich wie die Ninja ne super Rolle für kleines Geld nichts desto trotz aber gegenüber der revo bzw stradic ein kräftiger Schritt zurück.

    21.08.20 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinninator

    Ich nutze auch an einer Zeckrute die Ninja LT-4000

    21.08.20 19:22 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler