Beiträge

  • Profilbild Plauerfischer

    Hallo,
    Ich bin am überlegen mir eine neu baitcaster zuzulegen und habe mir folgende rute rausgesucht: Bullseye Cherry Picker C198 | 3-21 g

    Meine Frage ist ob jemand ein passende Rolle kennt ,die möglichst viel des wurfgewichtes abdeckt.
    Danke im voraus

    27.01.22 16:29 0
  • Profilbild Invincible

    Habe eine Steez CT SV TW an der Rute, ist Bombe, allerdings nicht günstig. 🤷🏽‍♂️

    27.01.22 16:40 0
  • Profilbild Plauerfischer

    Die ist zu teuer für mich,mein Budget ist bis 300€

    27.01.22 16:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Fritzi

    Die curado bfs deckt den unteren Bereich ab.
    Mit 21 gramm kommt die aber auf Dauer glaube ich nicht klar.

    27.01.22 17:39 0
  • Profilbild DonPromillo91

    Ich fische für den unteren Bereich eine Abu Garcia Revo Alc BF7, aber mit 21g würde ich die nicht dauerhaft belasten. Schätze ab 13g ist Schluss. Ansonsten wäre eine Daiwa Tatula vielleicht was aber die performt glaub ich erst ab 5-7 g so richtig

    27.01.22 18:52 0
  • Profilbild Jonschmar

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.01.22 19:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Plauerfischer

    Welches wurfgewicht fischt du denn mit der?

    27.01.22 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler