DaKurtl
Servus zusammen,
1
ich bin auf der Suche nach einer Zanderrolle für eine 270er Rute mit 50g Wurfgewicht in der Preisklasse um die 70 Euro. Bin froh um alle Tipps! 👋 -
Exo2909
daiwa Ninja in 4000er Größe. kostet so um die 55€. viel Rolle für wenig Geld im Verhältnis. habe auf allen meinen Ruten daiwa Ninja rollen in unterschiedlichen Größen👍
0 -
DaKurtl
Danke dir!😊
1 -
Werbung
-
ZanderGummi
Mein genereller Vorschlag, geh in einen Laden und schraub Rollen an deine Rute. Gerade bei so langen Ruten ist die Balance enorm wichtig. Wenn das nicht passt, macht die Kombo keinen Spaß...
3
Ansonsten kann ich von der Ninja nur abraten. Ist grundsätzlich eine vernünftige Rolle, wenn man sie nicht so häufig benutzt. Sonst sind die gerne nach einer Saison oder nach einem kapitalen Fisch hinüber. Dann würde ich eher auf die Legalis gehen. Da das aber auch eine sehr leichte Rolle ist, macht vlt eine Nasci mehr Sinn, liegt vlt etwas über deinem Budget, aber könnte in der 4000er Größe deutlich besser passen...
Was hast du für eine Rute? -
david stecker
Die Rollen von shimano wie die sustsian, vanford und vanquisch eignen sich bestens …. Ich fische diese Modelle schon länger vom älteren Modell bis zum aktuellen und sie halten echt Jahre da hast du lange was von
0 -
david stecker
Die vanquisch an der bullseye jig wihp 2.0 ist ein Traum und für jeden Zander Angler zu empfehlen
1 -
Werbung
-
Armin Kaspari
Das ist mal wieder so weit weg von der Fragestellung!? 70€ ??
1 -
Geist1985
Leg mal noch etw Geld darauf und kauf dir Daiwa BG in 3000:)
1
Mit dieser Rolle hättest du bestimmt Spaß gehabt -
carpforce
Ryobi Zauber wäre in der Nähe seiner Preisklasse.
2
Preis/Leistung passt.
Finde die Rolle vom Lauf sowie der Stabilität in der Preisklasse sehr gut. -
Isar_Fischer
Da jetzt schon die Nasci erwähnt wurde. Hab für diese Saison auch eine Nasci 4000 auf meiner 270er Prorex XR. Von der Balance her passts recht gut. Falls du wirklich nicht mehr als 70€ azsgeben möchtest, kanmst du ja auch mal auf Ebay Kleinanzeigen schauen. Hab die Nasci dort gekauft. 2 mal benutzt, also quasi nagelneu für 50€
1 -
M Tho Hansson
Vielleicht versuchst Du eine Savage Gear SG2 Rolle.
0
oder eine Abu Garcia -
DaKurtl
Danke euch!
0 -
Mo Oguz
Würde shimano nasci empfehlen bin top zu Frieden in eBay verkauft jemand der kaum benutzt ist mit Nagel neue Schnur eBay ID 2339152466
1