Beiträge

  • Profilbild djalbi06

    Hallo ich überlege mir gerade eine neue Rute für Hecht und Zander hätte gerne eine von Zeck kann aber auch eine andere sein würde den noch gern wissen welche Rolle ich mir dazu kaufen soll.

    PETRI🎣

    04.01.22 13:21 0
  • Profilbild Anton_als

    Hey! Zeck Hechtruten sind zwar gut, für den Preis gibt es aber besseres. Außerdem bräuchten wir Infos wie: wie tief ist dein Gewässer, mit was für Ködern du angelst, wie viel du ausgeben möchtest/kannst und so weiter. Zudem gibt es hier schon mehrere solche threads, einfach die Suchfunktion im Forum nutzen :)

    04.01.22 13:57 0
  • Profilbild djalbi06

    Naja also ich bin wens mit gummifisch ans Wasser geht eigentlich immer nur mit so 10 bis 15g als jigkopf unterwegs mit woblern Fische ich meistens 2m weil unser Gewässer nicht tief ist und das ist so Mittelwasser oder auch fast grund.

    04.01.22 14:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Anton_als

    Gab es in deinem Gewässer schon gute hechtfänge? Also so 90+/100+? Gibt es Unterwasser etwas mehr Struktur oder eher sandig? Denn wenn du so leicht auf 2M angelst, wäre ein Versuch auf die Lieblingsköder&Bullseye Hecht/Zander Rute. Diese ist 2.65 Meter lang, hat ein WG von 15-50g und kostet glaube ich rund 200€. Ich habe sie persönlich nur ausprobiert, fand sie aber für das relativ flache Gewässer wo ich sie probiert habe ok. Eventuell würde ich es sonst mal wagen das Gewässer zu wechseln.

    04.01.22 14:04 0
  • Profilbild djalbi06

    Ok

    04.01.22 14:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler