Beiträge

  • Profilbild Andreas Grothe

    gerad mitn kumpel anadhalb stunden über ne wiese und 257 tauwürmer gefangen .
    direkt ne wurmzucht draus gemacht .
    wenn man bedenkt was 12 stück kosten kann man da echt gutes geld sparen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.20 00:51 25
  • Profilbild Nadinord@web.de

    wow 😁

    30.04.20 00:56 1
  • Profilbild Berti..

    Super Ergebnis
    aber denkt daran das die Freunde sich reproduzieren müssen

    30.04.20 03:25 3
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Voigt

    Die vermehren sich nicht so einfach! Normale Würmer sind echt dankbar in der Zucht, der Tauwurm jedoch ist die Diva unter den Würmern!
    Lies dich da mal ein, das wird echt eine Aufgabe 😅

    30.04.20 09:30 9
  • Profilbild Isar_Fischer

    War gestern auch. Alles voll.😋😂Hab mir 15 Stück auf 20 Minuten gesammelt, zum Dropshot fischen heute🤙

    30.04.20 11:10 5
  • Profilbild Jot Uh

    Das Resultat kann sich doch sehen lassen.👌

    Muss Sascha Recht geben, Dendros sind in der Kiste deutlich paarungswilliger als Tauwürmer. Wird wohl eher auf eine Wurm-Hälterung statt Zucht rauslaufen, aber bei der Menge die ihr gesammelt habt reicht das ja auch eine ganze Weile.

    30.04.20 12:35 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Top !!! Sehr viel Geld gespart

    30.04.20 12:47 3
  • Profilbild Jot Uh

    Jetzt muss ich aber doch fragen... 🙈
    Habt ihr ernsthaft bis zum Schluss jeden Wurm mitgezählt?! 😂

    30.04.20 13:18 12
  • Profilbild Palino

    Und ich war froh meine 24er Box vom Dezember zur Schonzeit losgeworden zu sein, damit es jetzt mit Gummi weitergehen kann 😅🙈

    30.04.20 20:51 3
  • Profilbild thebeckhove

    Petri👌

    30.04.20 21:56 1
  • Profilbild Fritzi

    Konntest du die einfach aufsammeln und zu welcher Uhrzeit geht das am besten?

    01.05.20 07:25 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Sobald es dunkel ist, gehts. Der Rasen/Wiese/Acker muss feucht sein und es sollte davor schon geregnet haben. Dann brauchst du eine Taschenlampe, am besten Rotlicht, dass sehen die Würmer nicht. Die Würmer schauen meist so 5-7 cm aus der Erde raus, und du musst sie schnell packen, denn die sind innerhalb von einer Sekunde wieder im Boden. Man glaubt garnicht, wie schnell die sein können😅Wenn du einen gepackt hast, und er geht nicht sofort ganz raus, einfach halten und konstant ganz leicht zeihen, nach einer Zeit gibt der Wurm nach und du hast superfrische Tauwürmer.💪

    01.05.20 07:43 5
  • Profilbild basti.98

    Wer heute Zeit hat und Tauwürmer sucht sollte rausschauen. Hätte nicht gedacht, dass die jetzt aktiv sind (sind auch nicht so flink wie im Sommer).

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.21 17:58 3
  • Profilbild Andreas Grothe

    echt , jetzt noch ? hab mir leztens welche für 6 euro gekauft 😂😂😂😂 aber danke das du es schreibst .

    05.02.21 17:59 1
  • Profilbild basti.98

    Für 6€, bei mir könntest du jetzt welche für 200€ innerhalb einer Stunde sammeln😬

    05.02.21 18:01 2
  • Profilbild Andreas Grothe

    ja weiden und äcker sind echt mega , dachte aber das es vorbei ist mit würmern ^^

    05.02.21 18:03 1
  • Profilbild basti.98

    Ja dachte eigentlich auch, dass die erst so ab Mai auftauchen, aber die Temperaturen stimmen wohl aktuell.

    05.02.21 18:04 0
  • Profilbild Fischoholik

    war grad mal testweise bei uns in der link

    05.02.21 18:18 0
  • Profilbild basti.98

    So viele wie jetzt hab ich noch nie gesehen. Tippe mal auf Paarungszeit (hab aber keine Ahnung von deren Fortpflanzungsverhalten)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.21 18:23 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Krass. Bei uns liegen 5cm Schnee, und auf den Stellen wo kein Schnee ist ist kein einziger Wurm.

    05.02.21 18:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler