Beiträge

  • Profilbild Angler The Best

    Hallo was für Futter nehmt ihr wenn ihr mal feedert oder auf Grund geht ? Mischt ihr euch was selber oder kauft ihr nur ??? Würde auch " selfemafade" Rezept auch gerne entgegen nehmen . PS euch allen ein Gutes Angel Jahr 2017

    10.04.17 14:14 0
  • Profilbild Carrigan

    Sicher hat fast jeder seinen Favoriten beim Futter, ich Angel am liebsten mit Futter von Top Secret. Das färbe ich je nach Untergrund dunkler ein, mische je nach Zielfisch diverse Sachen bei wie Maden, Mais oder Hanf. Ich finde das muss jeder selbst heraus finden und eine allgemeine Angabe wie das oder das bringt keinen weiter.

    11.04.17 10:55 0
  • Profilbild Hulzi

    Also persönlich bevorzuge ich Paniermehl
    , es ist kostengünstig und kannst es beliebig einsetzen.
    Beim Pickern hat es mir selbst pur schon gute Erfolge gebracht. Weisfisch und Karpfen lieben es.
    Außerdem ist es einfach das Zeug zu färben( Lebensmittelfarbe) oder zu flavourn.
    Hoffe konnte helfen.
    Allzeit Petri Heil!

    11.04.17 11:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler