Beiträge

  • Profilbild Angelmeister

    Gibt es Fisch die Disenmöhren fressen ???

    01.12.17 20:17 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.12.17 20:22 0
  • Profilbild Angelmeister

    muss ich dass verstehen ???

    01.12.17 20:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich würde vermuten das fast jeder Friedfisch drauf beißt🤔 Wenn nicht gibts ja noch Grundeln😝

    01.12.17 20:23 2
  • Profilbild Marci88

    Wasserhasen.. Gibt aber selten😅😅

    01.12.17 23:17 4
  • Unbekannt

    ich würde es damit auch auf Kapitale Grundeln versuchen 😀 aber oberste Regel beim Grundel-Angeln: IMMER einen Bruder dabei haben!!!!😉😁

    02.12.17 10:46 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    versuchen kannste das. kannst ja mal berichten ob es klappt

    02.12.17 12:20 0
  • Profilbild LeoWolf

    Warum nicht! Sie beissen ja auch auf Paprika! Ich fange auch mit Erbsen :)

    02.12.17 13:14 1
  • Profilbild Angelmeister

    also ich habe es probiert hatte aber nichts gebissen

    02.12.17 15:10 0
  • Unbekannt

    Also theoretisch kann ich mir vorstellen, dass das geht. Ich mein du kannst wie erwähnt mit Paprika fangen oder auch mit anderem obst und gemüse. Wer sich dazu was angucken möchte dem kann ich moreno9 auf youtube empfehlen. Der testet wirklich viele Sachen auf Friedfisch als Köder

    02.12.17 15:29 1
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Aber die Dosen Karotten sind doch total weich
    Kann mich nicht vorstellen das es gut funktioniert
    Dann lieber selber welche garen und nicht so weich werden lassen

    02.12.17 18:39 0
  • Unbekannt

    Also ich denke auch dass es geht. sicher gibt es früher oder später einen Fisch der darauf beisst! habe Mal in einem Forum gelesen, dass Angler an einer bestimmten Stelle mit allen möglichen Essensresten ausm Biomüll gefangen haben, weil an dieser Stelle von einem Restaurant wohl regelmäßig Bioabfälle in das Gewässer gelangt sind und die Fische an die Nahrung gewöhnt hatten 😉

    02.12.17 23:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler