Moin kann mir jemand ein paar gummi Farben für Hecht Zander barsch empfehlen.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jonas. Wf Angelt

    Lg

    17.05.19 18:54 0
  • Profilbild Jrad

    Als Richtwert: in klaren Gewässern natürliche Farben, in trüben Gewässern eher knallige Farben.

    Aber verkopf dich da nicht, Die Farbe ist nicht so wichtig. Köderführung und Stellenwahl sind da viel entscheidender, gerade bei den Stachelrittern :)

    17.05.19 19:00 1
  • Profilbild Jonas. Wf Angelt

    Danke:)

    17.05.19 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Jigger42

    ps: in der aktuellen Blinker geht es genau um das Thema. Sind Farben wichtig oder nicht......

    17.05.19 19:07 0
  • Profilbild Jrad

    Ah das passt ja. Was sagen die vom Blinker denn? Bei dem Thema scheiden sich ja schon seit Jahren die Geister.

    Meine Lieblinge sind aber schon immer Hecht- und Barschimitate, wahlweise mit roten oder gelben Schwänzen.

    17.05.19 19:31 0
  • Profilbild Jigger42

    2 Meinungen und 2 Aussagen, wobei teilweise beide ihre Richtigkeit haben. Hole dir die Blinker und lese es dir durch . Ist zu viel Text zum schreiben....

    17.05.19 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    link sehe es genauso das der Platz am wichtigsten ist .du kannst noch so gute Farben bzw.köder haben wenn du am Platz keine fische hast fängst du auch nix,logisch oder. habe dieses jahr mit sämtlichen farben gefangen selbst bei klarem wasser mit farben wo jeder sagt läuft link denke das es einfach wichtig ist das der luftdruck konstant sein muss und das wetter genauso dann fängt man mit jeder link es heute gemerkt der luftdruck ist gefallen von 1030 auf 998 dann ging garnix!

    17.05.19 19:39 2
  • Profilbild Jrad

    Alles klar, Danke dir.
    Interessantes Thema finde ich, Aber ich denke da muss jeder selbst Erfahrung sammeln, schließlich hat jedes Gewässer andere Voraussetzungen :)

    17.05.19 19:40 0
  • Profilbild Jigger42

    Nuf so viel.. . ja auch ich habe zig verschiedene Farben,Größen,Typen und Arten von Kunstködern. Dennoch sollte man Bedenken,dass die sogenannten Angelprofis aus dem Tv,Internet oder den Zeitschriften , damit viel Geld verdienen. Sie und die Fitmen haben ein großes Interesse daran,dass wir möglichst jeden Kunstköder in möglichst vielen Farben und Größen kaufen!!!

    17.05.19 19:41 0
  • Profilbild Earthy

    ja meine meinung ist angel mit den farben wo du persönlich ein gutes Gefühl bei hast.

    17.05.19 19:46 0
  • Profilbild Jigger42

    Ich war vor vielen vielen Jahren einmal mit einem Freund und einem Guide aufm Bodden zum Hechtangeln. Mein Freund und ich hatten jeder ca 200-300 verschiedene Kunstköder bzw Farben und Größen dabei. Unser Guide hatte ja jetzt kommt es..... 3 Gummis dabei. Und die sahen aus wie im See gefunden. 😂 Wir machten zu dritt hunderte Würfe und mein Freund und ich probierten gefühlt alle aus. Wie endete es...... der Guide machte ca 30 Würfe und fing 6 Fische und wir beide hatten zusammen 7 Fische. 🙈

    17.05.19 19:51 1
  • Profilbild Earthy

    😂😂

    17.05.19 20:06 0
  • Profilbild Jigger42

    jepp so kann es manchmal laufen..... oder eben auch nicht 😜

    17.05.19 20:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler