Beiträge

  • Profilbild its_time_for_fishing

    Infos auf dem Bild!!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.20 17:55 0
  • Profilbild Maik11

    Das ist einer von Strike Pro, glaube ich. Guck mal bei link die haben den

    05.07.20 18:03 0
  • Profilbild Maik11

    Schade. Ist so ähnlich

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.20 18:04 0
  • Werbung
  • Profilbild its_time_for_fishing

    Also der Wobbler ist schon älter, denn hab ich mal am See aus dem Schilf gezogen. Das ist ein mini Crankbait ca 4cm und relativ flachlaufend.

    05.07.20 19:16 0
  • Profilbild Stefan1970

    Wofür nutzt du ihn. Forellen See oder Fluss? Oder auch Barsch?

    06.07.20 14:04 0
  • Profilbild DH

    Vieleicht is das auch ein chinakracher??

    06.07.20 14:06 0
  • Werbung
  • Profilbild its_time_for_fishing

    Ich nutze ihn für forelle, leider ist mir die tauchschaufel kaputt gebrochen. Deshalb würde ich gerne wissen wo ich den neu bekommen könnte.
    Also wie schon erwähnt der hat sehr sehr große Ähnlichkeit (95%) mit dem von paladin.

    06.07.20 14:51 0
  • Profilbild its_time_for_fishing

    Für chinazeugs ist er zu hochwertig und läuft auch top (die billigen aus china haben ja meistens nichtmal einen lauf)

    06.07.20 14:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler