Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Hallo ich habe ein gummiköder gehabt der sehr fängig war leider habe ich ihn verloren durch ein Hänger 😢!!!!
    ich habe leider nur Ei Bild von den wo er aus dem Mund vom Fisch raus guckt!Ich hoffe das hier ein Köder Spezialist ist der sich mit auskennt!!der Köder was nicht zu sehen ist hat ein wenig orange mit im hinteren Bereich auf der unter Seite und im schwanz. bitte hilft link ihr wisst wo es den gibt dann schickt mir mal Ei Bild zum Vergleich und die Seite wo es den gibt oder den Köder Namen mit den Namen der link Dank für eure Hilfe!ps waren auch Augen drauf die sind bei den Bissen abhanden gekommen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.17 06:45 1
  • Profilbild Metal Is Religion

    Schuss ins blaue aber sieht aus wie ein Savage Gear Köder.. . Google mal Savage Gear soft lures, vielleicht findest du ihn da :)

    13.09.17 07:34 0
  • Profilbild ArthurG

    könnte es der sein?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.17 07:45 1
  • Werbung
  • Profilbild ArthurG

    Beim Model bin ich mir ziemlich sicher - die Farbe könnte wie auf dem Screenshot, Bass orange sein oder aber official roach.
    hoffe ich konnte helfen - kannst ja bescheid sagen.
    PS wegen preisen, Guck bei eBay unter Westin shad teez sollten 9cm sein

    13.09.17 08:13 1
  • Profilbild Daniel-San

    tippe ebenfalls auf Westin shad teez

    13.09.17 08:50 0
  • Profilbild Earthy

    Artur das ist der Hammer danke.😂😂😂😂😂💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍👍👍👍😂🎣🎣🎣👍👍✌

    13.09.17 08:52 2
  • Werbung
  • Profilbild ArthurG

    gern geschehen, finde den shad auch richtig schick 👍

    13.09.17 15:11 0
  • Profilbild fuxa

    Jemand Plan was für einer das ist ??

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.18 08:08 0
  • Profilbild ROOKIE81

    auf jeden fall ein holztisch. bei der art des holzes bin ich mir allerdings unsicher......












    ...... könnte ein zebco sein.

    05.07.18 08:38 6
  • Profilbild fuxa

    Eiche :)

    05.07.18 08:38 4
  • Profilbild Fuete Ritter

    😂

    10.08.21 14:40 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mache den Thread mal wieder aktuell.😉
    Weiß jemand den Namen von diesem Köder? Sind beides die gleichen und sie sind von der Marke Sänger, also Iron Claw.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.01.22 16:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler