Beiträge

  • Profilbild murmelente

    Kennt jemand diesen gummiköder? Gegebenenfalls auch mit genauer Farbbezeichnung und gerne auch mit link zum bestellen? 😊

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.11.18 21:29 2
  • Profilbild Benny25

    sieht für mich nach einem easy shiner von keitech aus

    01.11.18 21:41 0
  • Profilbild TikoBoxer

    könnte Keitech sein

    01.11.18 21:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ist keine Keitech Farbe.

    02.11.18 11:16 0
  • Profilbild Taylor

    keitech easy shiner bluegill laut Google

    02.11.18 11:25 0
  • Profilbild murmelente

    Nein, der Bluegill ist es leider nicht...

    04.11.18 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi Libert

    Könnte auch ein Bass Assasin Elite Shiner sein. Mit der Farbe musst du mal selbst schauen.

    05.11.18 09:58 1
  • Profilbild JFK

    Relax Bass Shad in "Chartreuse Kristall Glitter"
    z.B. hier (leider ausverkauft) link90mm-Relax-Bass-Shad/Relax-Bass-Shad-Gummifisch-90mm-in-Farbe-Chartreuse-Kristall-Glitter-5-Stueck-im-Set-Barsch-Zanderkoeder::link

    05.11.18 10:07 0
  • Unbekannt

    Ist das mit den Gummiködern anhand Bild nivht eh immer Rätselraten, weil es die Köder von verschiedenen Marken in der Form gibt?

    05.11.18 14:48 1
  • Profilbild murmelente

    An sich hast du recht, aber die Farbe ist ja schon etwas außergewöhnlicher, vielen Dank für all eure Tipps. Ich schau mal ob ich den finde, aber der relax Bass würde schon passen 😊👌

    05.11.18 16:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler