Beiträge

  • Profilbild Frankenangler1

    Hallo Leute, wie seht ihr das: Kartoffeln als Köder in den Futterkorb?
    Gibt es in der Community Erfahrungen dazu?
    Viele Grüße

    17.06.21 21:34 0
  • Profilbild LucaFisher

    Ich habe habe in meinen selbstgemachten Teig Kartoffeln rein getan 🤷🏻‍♂️ Probiers am besten einfach mal , schlecht kann es nicht sein !

    15.07.21 23:49 1
  • Profilbild pd69

    im futterkorb kann ich mir schlecht vorstellen. wie soll da ne vernünftige Konsistenz zustande kommen? was ich mir vorstellen kann ist ne inline futterspirale mit kartoffelteig drauf geknetet

    16.07.21 12:42 1
  • Werbung
  • Profilbild LucaFisher

    @pd69 du kannst das ganz gut in einer Mischung hineinkneten (glaub ich)

    16.07.21 20:39 0
  • Profilbild pd69

    @luca das futter muss sich aber am Grund gut ausschlagen lassen

    16.07.21 20:57 1
  • Profilbild LucaFisher

    @pd69 ja stimmt so zum reinschmeißen ganz Okey aber futterkorb geht glaube dann doch nd 😅

    16.07.21 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Stephanie Lächner

    kommt drauf an wie groß der FutterKorb ist ? und wenn man die Kartoffeln in denn Futterkorb macht ,,dann noch von oben und unten mit Lockfutten dann könnte ich mir vorstellen das ,,, das geht!!! Wir fahren morgen Angeln ,,ich probiere es mal aus!

    17.07.21 04:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler