Beiträge

  • Profilbild Screwii

    Hi,

    Kann mir jemand sagen, wo ich heute in BS noch Maden herbekommen kann. A&M hat ja schon zu.

    Lieben Gruß

    Carsten

    26.08.17 14:02 0
  • Profilbild ArthurG

    ich weiß nicht wie es in Braunschweig ist, aber in Goslar gibt es ein Zoo&Co. die haben sowas... musst du mal googlen und anrufen bevor du 10 Läden anfährst..
    viel Erfolg und Petri Heil 🎣

    26.08.17 14:07 1
  • Profilbild Nombre988

    Mülltonnen durchsuchen. die haben auch kurzfristig Maden

    26.08.17 14:47 5
  • Werbung
  • Profilbild Screwii

    Das mit den Mülltonnen wollte ich mir ersparen... 😊

    26.08.17 14:49 0
  • Profilbild Swen Linke

    Ruf mal bei globus baumarkt an einige unserer Märkte haben eine angel Abteilung

    26.08.17 16:11 2
  • Profilbild Screwii

    Danke für Eure Tipps, ich werde mir das für die Zukunft merken. Jetzt haben wir umdisponiert und gehen heute Nacht mal mit Köderfischfetzen los. Morgen reicht uns dann Teig. 😇

    26.08.17 16:19 0
  • Werbung
  • Profilbild MarcH

    Galeria Kaufhof hat auch Maden usw in der Sportabteilung ;-)

    27.08.17 06:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler