Beiträge

  • Profilbild Stefan1970

    Hallo ihr Felchenjäger,
    möchte Nympfen binden, kann mir einer ein paar Farben nennen für die Listertalsperre?

    Petri Heil Stefan

    31.01.21 13:52 2
  • Profilbild Nico.D.

    moin, weißt du was dort für ein Insekten vorkommen ist ?

    31.01.21 14:02 0
  • Profilbild Stefan1970

    nicht wirklich. Wollte dieses Jahr das erste mal auf Felchen. Es wird da viel auf Felchen geangelt und habe die Hoffnung das einer der Spezis mir was sagen könnte.

    Sonst binde ich mehre Farben und schaue was geht.

    31.01.21 14:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico.D.

    hmmm🤷‍♂️

    31.01.21 14:07 0
  • Profilbild Stefan1970

    Kollege hat mir geschrieben.

    Rot, blau, Lila und grün. Alle mit Glitzer.

    31.01.21 15:43 0
  • Profilbild Nico.D.

    Muss man bei der Fischerei auf Renken nicht auch relativ tief herunter ?
    Könnte ja echt auch schwierig werden die ausfindig zu machen, oder ?

    31.01.21 15:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Stefan1970

    Renken können in allen Tiefen stehen. Obwohl sie sich meistens tief stehen. Wenn man sie gefunden hat ist man auch erfolgreich. Denke ein Echolot bringt einiges.

    Gibt ne sehr gute Renkenpose aus Österreich, damit ist man auch sehr flexibel.

    31.01.21 15:54 0
  • Profilbild Nico.D.

    👍

    31.01.21 15:55 0
  • Profilbild Nico.D.

    😅hatte gedacht du willst mit richtigen Fliegengerät angreifen

    31.01.21 15:56 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Servus. Ich kenn die Lister zwar nur vom vorbeifahren, aber mit den genannten Farben kannst nix falsch machen.
    Braun und Schwarz sind auch gut. Ausserdem kann auch die Grösse entscheidend sein. Am besten Hakengrösse 12, 14 und 16 binden.
    Probiers auch mal mit der Heberute, macht deutlich mehr Spass als mit der Pose.

    01.02.21 07:19 0
  • Profilbild KleineMaräne

    Schwarz Rot geht immer ✌
    Goldener Haken ist zwingend zu empfehlen.
    Entscheidend meiner Meinung nach ist aber wie der Springer gebunden wird.

    01.02.21 16:58 0
  • Profilbild Baula

    Rot und Schwarz sollte immer gut gehen...

    02.02.21 15:16 0
  • Profilbild Stefan1970

    Danke euch. Habe schon ein paar gebunden. Schwarz und braun werde ich mit aufnehmen. Hab nur golde Haken.

    02.02.21 15:19 1
  • Profilbild Jörn Kröving

    Rot schwarz und schwarz rot sind super. Lila und schwarz sowie Gold bzw Brauntöne. Im Körper gebunden macht sich uvp aktives crystal Flash. Mach die schlau wieviel Nymphen an der hegene sein dürfen. Meistens 3 oder 5. dann kannst du die Farben gut durchmischen.
    Viel Erfolg.

    02.02.21 16:53 0
  • Profilbild Stefan1970

    Wir dürfen 5 an die Hege machen. Lila wollte ich auch binden, nur bekomme ich keine Floss. Hier ist alles zu

    02.02.21 17:03 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Kannst du bei AliExpress für wenig Geld bestellen. Dauert zwar ein bisschen bis es kommt aber das lohnt sich.

    02.02.21 17:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler