Beiträge

  • Profilbild Kjell Petersen

    Was habt ihr damit schon gefangen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.20 11:11 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Glaub fast jeder hat ihn in der Kiste. Ich hab den noch nie gefischt,irgendwie habe ich kein Vertrauen in den Köder.

    23.07.20 16:07 0
  • Unbekannt

    Hecht, Zander und Barsch.
    Nur meiner ist länger und schlanker.

    23.07.20 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Ich fische den in 5 cm auf Forelle und in 12 cm oder so hatte ich den mal für Hecht und der bringt auf jeden Fall Fisch 🙂 Im Forellenbach bringt der auf jeden Fall auch ganz gut Barsche, aber ich bin halt selten gezielt auf Barsch unterwegs, deshalb kann ich dir darüber nicht so viel sagen 😬

    23.07.20 16:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler