Beiträge

  • Unbekannt

    Könnte mir jemand von euch eine Info geben wie man Tauwürmer selber Züchten kann

    23.05.19 05:31 0
  • Profilbild genosha

    Schau mal bei Youtube, da gibt es einige Videos.

    23.05.19 05:50 1
  • Profilbild Christi@n

    Gib mal hier in der Suche „Wurmzucht“ ein. Wurde schon viel darüber geschrieben.

    23.05.19 10:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.05.19 15:35 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Erde,Gartenreste/Gras link in die Mikrowelle um Keime abzutöten,die deiner Wurmzucht schaden link und in den Deckel viele kleine Nadel Löcher link einfüllen,befeuchten und dann erst den Grasschnitt/Gartenreste darauf link die Würmer dazu machen,die Graben sich selbst link guter letzt nasse Zeitung drauf legen und fertig ist link das du ab und an mit der Spritze die Erde feucht machst.

    Mach das schon ewig und es klappt prima.

    Wichtig ist alles was du in den Eimer machst,vorher in die Mikrowelle,damit du keine Schädlinge drin hast.
    Dann fault auch nichts

    23.05.19 15:37 1
  • Unbekannt

    super vielen Dank

    23.05.19 15:41 0
  • Werbung
  • Profilbild FHO

    aber die kanadischen Tauwürmer bekommt man nicht vermehrt würde ich sagen.... oder hatte wer von euch schon Erfolg?

    23.05.19 15:41 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Würmer sind Zwitter und vermehren sich link hat mit der Feuchtigkeit und mit der Temperatur zu link den Eimer kühl in den link wirst du bald Erfolge link Schnell Dir wachsen,hat was mit dem Futter zu link und Kaffee sind da eher ungünstig.
    Kaffee gibt man den Würmern dazu,wenn ihr die Box zum Angeln fertig macht damit sie aktiver link notwendig ist das eher link was du im Garten linkätter,Kleine Rinde,Ec ist das A & O und die Keime abtöten!Auf so kleinen Raum/Eimer ist das Gibt für die Würmer

    23.05.19 15:48 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Gift oh je T9🤣hab nicht aufgepasst.

    23.05.19 15:49 0
  • Profilbild SchimmelNRW

    Und keine verschiedene Arten von Würmer.
    sonst gibt das nichts!☝️😏

    23.05.19 17:38 0
  • Unbekannt

    👍

    23.05.19 18:06 0
  • Profilbild wossi

    Ich mach es wie Petri hex hex, einziger Unterschied besteht darin das ich nichts davon ob die Mikrowelle tue.
    Hab bis jetzt keine Probleme gehabt.

    23.05.19 21:11 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die Zucht von Tauwürmer lohnt sich einfach nicht. Tauwürmer werden erst nach ca 12 Monaten geschlechtsreif und bis der erste Würmer aus dem Kokons schlüpfen dauert es noch mal 6-12 Monate. Außerdem brauch die Erde den richtige ph Wert von 6-6,5 und es sollte immer eine Temperatur um die 2 bis 6 C° herrschen damit die Würmer sich wohlfühlen.

    24.05.19 07:26 6
  • Profilbild DRG

    auf der seite link findest du alles was benötigt wird

    23.06.19 18:11 0
  • Profilbild Kutte1199

    tauwurm züchten, na viel spass - der aufwand lohnt sich nicht

    23.07.19 21:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler