• Profilbild flurfunk

Die besten Marken, die besten Preise blabla....

Nachdem wir auf Alle Angeln nur 1 Produkt verkaufen, gibt es den Pro-Angler Status - nur heute bis 24.00 Uhr - zum Sondertarif:

- 3,49 € statt 3,99 € für das Monatsabo
    - 24,99 € statt 29,99 € für das Jahresabo
    --> Mit dem Jahresabo spart ihr somit satte 40% im Vergleich zum Monatsabo!!

# Moment, was ist eigentlich der Pro-Angler Status?

Der Pro Angler Status ist ein kostenpflichtiges Abo, mit dem ihr hier in der App einige nützliche Zusatzdienste freischalten könnt:

- Fangstatistiken und 48h-Fangfaktor (Fangvorhersage) für alle Gewässer und Fischarten
    - alle öffentlichen GPS Fangkoordinaten an den Gewässern sehen
    - Erweiterte Gewässersuche und -Filter bspw. nach Zielfisch, Angelverein und Gastkartenverfügbarkeit
    - Unbegrenzt mit allen Mitgliedern chatten
    - Keine Werbebanner mehr
    - Pro-Angler Badge im Profil
    - Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung der App 💞

# Ok und wie kaufe ich den Pro-Angler Status?

Geh einfach auf dein Profil und klicke auf das gelb umrandete Icon 'Pro-Angler' werden. Falls du das Icon nicht siehst oder dir noch die regulären Preise (siehe oben) angezeigt werden dann bitte einmal kurz die App neu starten und nochmal probieren.

Gut zu wissen: Die Preise bleiben auch reduziert wenn das Abo weiterläuft :)

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Tackle shoppen 😁

Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.11.19 08:17 14
  • Unbekannt

Nice 👍❤

29.11.19 08:28 2
  • Profilbild der muede Joe

blöde Frage, aber 40% sparen beim Jahresabo, wäre man da nicht bei 18 € für das Jahresabo oder übersehe ich was?🙈

29.11.19 08:28 25
  • Werbung
  • Profilbild Jim Panse

eher satte 15 %....

29.11.19 08:32 7
  • Profilbild tron1c1987

Prozent rechnen muss noch mal geübt werden 😋

29.11.19 08:34 3
  • Profilbild Fish_Hunter_28

12 mal das Monatsabo kostet einen 48€
    Das vergünstigte jahresabo kostet jetzt 25€
    Sind ca. 40% weniger

29.11.19 08:35 10
  • Werbung
  • Profilbild Carphunterbz

Ja 40% sind 17,99€

Ja ja die gute alte Mathe😅😂

29.11.19 08:37 0
  • Profilbild flurfunk

40% gespart im Vergleich zum Monatsabo. Sorry habs im Text oben geändert, ihr Mathegenies 🙂

29.11.19 08:38 17

sollte eigentlich keine Anmache sein, aber ich denke meine Frage war berechtigt...

29.11.19 08:42 0

Auf jeden Fall!

29.11.19 08:43 0
  • Profilbild flurfunk

Ja klar! Und bevor jemand schreibt, dass es immer noch zu teuer ist. Bitte denkt daran, dass davon noch MwSt und saftige App Store Gebühren weggehen. Reich werden wir damit also nicht 😝

29.11.19 08:45 12

Wass dass das ist UNglaublich!!! ich nehme 2 Abs 😂

29.11.19 09:01 0
  • Profilbild Tinnexx1

selbst für 50 Cent würde ich mit den dreck nicht kaufen

29.11.19 09:15 3
  • Profilbild q604

@Tinnexx1
    Weshalb nutzt du dann die App?🤯🤯🤯

29.11.19 09:25 9

@Tinnexx1
    Warum bist du so Frech?
    Warum nutzt du diese App?

Für diese Dreistigkeit die du Dir erlaubst solltest du eigentlich aus dieser Comunity entfernt werden!!!

Da es nur eine Info ist bist du nicht gezwungen etwas zu kaufen!

29.11.19 09:44 25
  • Profilbild Marf

mich schreckt das Abo ab. Ich würd's ja mal für nen Jahr ausprobieren, aber so sehe ich nicht mal, wie ich das Abo kündigen kann...

29.11.19 09:47 2
  • Profilbild Jeans Dettbarn

Ein Probemonat wäre mal fein. ich kann mir nämlich leider nichts unter Fangvorhersagen vorstellen oder auf welcher Grundlage die festgelegt werden. Aber wenns funktioniert, wäre es interessant :)

29.11.19 10:09 3
  • Profilbild flurfunk

Die Bezahlung und Abrechnung erfolgt über den App Store, wo das Abo auch jederzeit problemlos wieder gekündigt werden kann. Mehr Infos dazu in unseren FAQ unter link

29.11.19 10:15 1
  • Profilbild Jens Sudip Nandi

und ich dachte um pro zu werden muss man fische fangen :). jetzt dass ich mir das pro status erkauft habe, fange ich hoffentlich wieder ein fiach. mir gefällt euer app, danke.

29.11.19 10:18 2
  • Profilbild Gersprenz-Angler

link sagte ja wann erst wieder ich weiterhin gerne Pro link wenn der Crop-Bug bei den Fotos mir nicht länger bei jedem Fisch den Nerv raubt. Ich sagte ich sei alter Kollege und es wurde viel Fachliches geäußert und sollte ganz oben auf der Liste stehen u. schnell behobrn sein angeblich. Vor 8 link sprach von 8 Std. bei so Fehl-Update-Verschlechtbesserungen.... nix link link war dringlicher - Logo, war ka auch ne geile Idee u. zwar von mir.... Du erinnerst evtl. die Worte "ja so ein goldenes ProSternchen irgendwo, dass hätt ich gern wenn ich ...." 😊 vor 8 Wochen Flurfunk☝ ich hab für meinen Hausbach hier nur für die Saison 119 Fischlein eingepflegt wie ich beim Ausfüllen der Karte letzte Woche feststellte. Ich bin auch fleißig für Euch/Uns. Es ist ein extrem enervierendes downgrade immer noch. Wie ein Schlafzimmer in dem de immer ein drittel der Frau nicht sehen kannst.... ne immer ein drittel nasse link..... read my lips 😁 ich hol nachher ne Google-Karte u. Du sorgst für komplett eingeblendete Starfotos und bitte exakt so wie eingelesen! Deal?
    Danke für die ansonsten tolle Arbeit und dieses ganze Eurige Werk hier. Letzter Motzer dazu😑
    Allen weiterhin allzeit Petri Heil!

29.11.19 10:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler