Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Angler aus dem Ruhrgebiet aufgepasst! Vom 29.01 bis 03.02. findet in den Westfalenhallen Dortmund wieder die FISCH & ANGEL statt!

    Die Messe bietet auf drei Hallen sehr viel Wissenswertes sowie Produkte und Neuheiten für Einsteiger und Experten. Mit dabei sind neben zahlreichen Ausstellern auch wieder viele Angelpromis wie bspw. Veit Wilde, Enrico di Ventura, Stefan Seuß, Markus Pelzer und Jörg Strehlow.

    Mehr Infos zur Messe findet ihr hier: link

    Jetzt kommt's: Für Alle Angeln Mitglieder verlosen wir 5x2 Freitickets!! Wenn du also mit Freund oder Freundin zur FISCH & ANGEL nach Dortmund willst, dann bitte einfach diesen Beitrag bis einschließlich Sonntag Abend (27.01. 24:00 Uhr) liken und kommentieren. Die Gewinner werden danach über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Viel Glück und herzlichen Dank an die Westfalenhallen Dortmund für das Sponsoring!!!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.01.19 17:36 92
  • Profilbild Dave_89

    Sehr coole Aktion🎣😍 Das wäre der Hammer die Karten zu gewinnen👌 Viel Glück an Alle 🎉

    25.01.19 17:41 0
  • Profilbild AlexBu1

    🖒

    25.01.19 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Nobby2017

    Cool da bin ich dabei , viel Glück euch allen 😁✌️

    Gruß aus Bergkamen 🙃

    25.01.19 17:44 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    echr cool wäre der hammer karten zu gewinnen 😅

    25.01.19 17:45 0
  • Unbekannt

    geile Sache 🤩
    viel Glück an alle die mitmachen 😎

    25.01.19 17:45 0
  • Werbung
  • Profilbild AlexHer

    Geile Sache👍

    25.01.19 17:45 0
  • Profilbild Kai Pitrasch

    Da bin ich mal gespannt. Wird ein witziger Trip

    25.01.19 17:46 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist


    viel Glück jeder hat die Chance verdient zu gewinnen 👍👍👍

    25.01.19 17:46 0
  • Unbekannt

    Wäre natürlich geil eine Karte zu gewinnen.Würde da echt mega gerne mal hin.
    Viel Glück euch link euch gegönnt 👍👍💪💪

    25.01.19 17:46 1
  • Profilbild Steffen2701

    Megaaa ich wollte so gerne dahin und habe dazu Sonntag noch mein 30 Geburtstag. Würde mich mega über die 2 Karten freuen. Allen viel Glück

    25.01.19 17:46 1
  • Profilbild hildehimself

    Bock hätte ich ja. Zumal das ganze ist ja direkt um die Ecke.

    25.01.19 17:46 0
  • Profilbild Bodden Lars

    Boah coooooollll🤗🤗🤗

    25.01.19 17:49 0
  • Profilbild Andre Nowak

    Coole Sache

    25.01.19 17:49 0
  • Unbekannt

    coole Aktion 😁

    25.01.19 17:49 0
  • Profilbild nephalem1703

    Gerade als Angel neuling würde ich mich freuen, mir Inspirationen und Ideen rund ums angeln zu holen. Von daher würde ich mich freuen, wenn ich Karten gewinnen würde, zumal die Messe um die Ecke ist...!

    25.01.19 17:49 0
  • Profilbild Dirk L.

    schöne Idee 👍 .... plane mit nem Kumpel, der das geilste Hobby der Welt neulich für sich entdeckt hat 🎣, hinzufahren. 🚗
    Der gesparte Eintrittspreis würde natürlich in neues Tackle reinvestiert werden 😉.
    Viel Glück an alle Teilnehmer 🎣

    25.01.19 17:50 0
  • Profilbild Marco Nuschke

    Top Sache viel Glück an alle 🍀🍀🍀🍀

    25.01.19 17:50 0
  • Profilbild Niko Hendrich

    Da wollte ich gerne hin.
    Würde mich freuen.

    25.01.19 17:51 0
  • Profilbild Michelderfishingmaster

    würde da so gerne mit alleangeln hin

    25.01.19 17:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler