Beiträge

  • Profilbild WawA4n

    Dass die Elbe aus meiner Sicht eines der ertragreichsten Gewässer ist, war mir zwar bekannt, aber hin und wieder spuckt diese auch mal fragwürdiges Zeug aus.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich im Bild, um irgendein ein Teil einer Waller Montage handelt.
    Meine Anglerkollegen behaupten, es sei Müll und ich fantasiere zu viel, da der „Leuchtturm“ an einem massiven Seil befestigt war.

    Vielleicht gibt es den ein oder anderen Spezialisten, der mir auf die Sprünge helfen kann, sowie mich über den Fund aufklären kann.

    Mit freundlichen Grüßen und lieben Dank an alle Helfer

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.06.21 20:45 1
  • Profilbild WawA4n

    Obere Ansicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.06.21 20:45 1
  • Profilbild WawA4n

    Untere Ansicht. Es sieht für mich so aus, als sei unten, irgendein Gewicht vorzufinden, dies allerdings das Loch „verstopft“

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.06.21 20:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Da wird mal wieder eine Russenbande mit Netz gefischt haben🤣

    24.06.21 03:58 11
  • Profilbild Taxiiiii

    Hundespielzeug

    24.06.21 07:10 1
  • Profilbild Der Xen

    Denke auch Hunde Spielzeug. Man kann die vielen Zahnabdrücke sehen.

    24.06.21 07:12 1
  • Werbung
  • Profilbild B-Rock

    Bitte 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.06.21 07:27 6
  • Profilbild WawA4n

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
    Da hat mir meine zu große Fantasie einen Streich gespielt und mich einen Kasten Bier gekostet. 😅

    @Walex
    Das ein oder andere vermoderte Netz hab ich auch versehentlich rausgezogen, daher wäre das garnicht so unabwägig 💩

    24.06.21 11:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler