Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo liebe Angler Gemeinde,

    Vor etwa 1. Stunde bin ich losgezogen um ein neues Gewässer zu erkunden und mein Glück bei Spinnfisch zu probieren. Ich habe mehrere Plätze beangelt und bin habe nach ca. 15. Minuten den Spot gewechselt. An meinen neuen Spot den ich nun beangelte verhängte sich mein Köder an einem versunkenen Einkaufswagen. Ich versuchte mit meiner Rute den Köder abzuschütteln mit mühe was aber nicht funktionierte. Ich ging näher heran und konnte meinen Augen nicht trauen. 1cm weiter und ich wäre gegen einen erhängten ( ich schätze malFlussbarsch) gelaufen. Es schien so als wäre es da schon länge am taumeln gewesen.

    Das ganze war am Stixgen / Van Diergarth See.

    Sowas ist krank und solche Leute gehören in meinen Augen weggesperrt für längere Zeit. Habt ihr schonmal ähnliches gefunden oder beobachten können?

    Hier ein Foto:

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.11.20 16:04 7
  • Profilbild Natcity

    Echt nicht cool!!!

    07.11.20 16:15 4
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    1. Bäh
    2. Vllt hat man ja gewahtet und den Fisch gefangen, entnommen und dann dort hingehängt um ihn später wieder abzuholen. Und dann wurde er vllt vergessen🤦🏻‍♂️

    Wenn das nicht so war, gehört ihm/ihr eine geklatscht

    07.11.20 16:18 5
  • Werbung
  • Profilbild #Melo1

    Unglaublich 😏

    07.11.20 16:19 2
  • Profilbild #Melo1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.11.20 16:20 0
  • Profilbild #Melo1

    Ne ahnung wer dort sonst sein Unwesen treibt?

    07.11.20 16:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan-Luca2

    unglaublich

    07.11.20 16:29 0
  • Profilbild Jan-Luca2

    bescheuert

    07.11.20 16:29 1
  • Profilbild Berti..

    Das ist wirklich nicht schon und dazu kann ich nichts Gutes sagen aber ist es möglich das ihn jemand dort vergessen hat?

    07.11.20 17:02 3
  • Unbekannt

    Denke ist eher unwahrscheinlich. Kaum Jemand geht dort angeln & den fisch dort aufzuhängen ist schon strange..

    07.11.20 17:03 2
  • Unbekannt

    Die fisch wurde im Übrigen nicht ausgenommen

    07.11.20 17:04 1
  • Profilbild Berti..

    ich kenne die Begebenheiten nicht aber einen Fang vorübergehend hinzuhängen ist nicht schlimm nur das hängen lassen ist kacke

    07.11.20 17:06 3
  • Profilbild Maik Schnieder

    Absolute Sauerei sowas ... 😡

    07.11.20 18:12 3
  • Unbekannt

    Tatsache ist auch das der fisch ganz klar nicht sein Mindestmaß erreicht hat. Alleine durch die Tatsache ist schon fraglich warum der Fisch nicht freigelassen wurde.

    07.11.20 18:13 3
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    @Leonard Niepmann also der Fisch scheint recht groß zu sein.
    Welcher Fisch ist es denn deiner Meinung nach?

    07.11.20 18:22 3
  • Profilbild MASCHOX

    was für Idioten, wenn schon ein Einkaufswagen in dem Gewässer ist !!! kann es ja nur spastn geben da.

    07.11.20 18:28 5
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    @Leonard Niepmann bzw hat der Barsch den bei euch nen Shconmaß?

    07.11.20 18:32 1
  • Profilbild MASCHOX

    müsste normalerweise Raubfische halt

    07.11.20 18:35 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Bei uns hat Barsch nämlich keins

    07.11.20 18:38 2
  • Profilbild Klaus Joachim

    Keine Worte mehr . So was geht garnicht

    07.11.20 18:47 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler