120+Hecht vorm Ufer ausgestiegen,wie bekomm ich ihn wieder  ran?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Elia.1403

Hallo zusamen,

ich war gestern mit meiner neuen baitcaster an unserem Baggersee los und auf einmal hats richtig geknallt ich hab den Hecht nach 8min geschafft bis zum Ufer zu drillen nach 2 Fluchten ,aber der Hecht hat nicht in den 60•60•60 kescher reingepaasst daraufhin ist er ausgestiegen ,ich habe danach die Stelle nichtmehr beangelt und habe mir einen großen kescher geholt,habt ihr Tipps wie und auf welche Methode ich den Hecht villeicht nochmal dranbekommen würde ?

29.05.22 07:27 2
  • Profilbild ZanderGummi

Im Zweifelsfall so, wie man Hechte sonst auch ans Band bekommt... Einfach die Palette mal probieren und vlt sogar mal mit Köderfisch...
    Er müsste natürlich standorttreu sein, wenn du ihn da wieder bekommen möchtest.

Aber da die größten Fische immer die sind, die wir verloren haben, wäre ich sehr gespannt, ob er wirklich 120+ war... also hol ihn dir und vlt bietet sich die Möglichkeit für ein Fangfoto...

Was für eine Rute hast du gefischt?

29.05.22 07:44 1
  • Profilbild Elia.1403

savage gear sg 2 40-80gramm

29.05.22 07:47 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Ist doch ganz einfach. Mit der Methode: Der Köder muss ins Wasser.
    Einfach Angeln und verschiedene Köder probieren. Mehr kannst du da eh nicht machen.

29.05.22 14:56 0
  • Profilbild Christoph Schulz - Esox Executors

Koederfisch an der pose wenn er gar nicht mehr auf Kunstkoeder anspringt 👍

29.05.22 15:28 0
  • Profilbild ToTi

wieso muss der Köderfisch immer nur an die Pose?? Drachkovitch-System versuchen, aktives angeln mit Köderfisch ist ultraeffektiv und du kannst somit viel Fläche absuchen.

30.05.22 08:04 1
  • Werbung
  • Unbekannt

Vor dem zweiten Versuch auf jeden Fall einen größeren Kescher kaufen! 😉😅

30.05.22 08:40 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler