Beiträge

  • Profilbild Markus Ugr

    Hallo ich fahre morgen nach Meppen Schwieger Mama besuchen in dieser Zeit werde ich sehr viel angeln gehen ... deshalb meine Frage ... kann mir jemand etwas empfehlen ? Ich bin auf barsch und Zander aus :)

    08.06.21 05:43 0
  • Profilbild Angler4711

    Angelprüfung ablegen, Erlaubnisschein für das ausgewählte Gewässer besorgen, ans Wasser fahren und los geht’s! 🥳

    08.06.21 06:46 1
  • Profilbild Farnelito

    Moin, zander und barsch fängst du wenn dann am Dortmund ems Kanal. Eine beliebte Stelle ist wo die hase und die ems sich treffen.

    08.06.21 08:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Markus Ugr

    @Angler4711 hätt ich nicht gedacht ich dachte ich brauch den traktorschein und n Riesenrad und muss in die Wüste fahren 🤤aber ich hab schon mal nachgedacht einen Angelschein zu machen 🥴

    So nun ernsthaft Danke Farnelito genau die Stelle die du meinst hab ich mir bei navionics rausgesucht dann hätte ich schonmal einen ganz guten richer .... den ich war vor einem Jahr schonmal da und war direkt an der Ems dort habe ich nur wenige barsche in drei Tagen fangen können deswegen wollte ich paar Infos evtl klappt es an der Mündung in die Hase besser ....

    08.06.21 17:58 1
  • Profilbild Markus Ugr

    Oder meinst du da an der Mühle ?

    08.06.21 18:04 0
  • Profilbild Markus Ugr

    Hier ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.06.21 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus Ugr

    Das sind die Strecken die ich beangeln darf

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.06.21 18:06 0
  • Profilbild Markus Ugr

    @ farnelito wär cool wenn du mir auch folgst dann können wir mal quatschen ich hab n paar fragen wär sehr nett von dir

    08.06.21 18:07 0
  • Profilbild Farnelito

    An der Mühle kann man auch mal versuchen aber da gibt es relativ viele Hänger. Wenn du zu fuss bist kannst du auch von der Mühle bis zur Mündung vorne laufen, da gibt es ein paar gute Stellen.

    08.06.21 18:08 1
  • Profilbild Raik Wulf

    Zander wird aber eher schwierig im DEK. Würde dir empfehlen falls du mobil bist nach dörpen zu fahren. Angelkarten gibt es auf hejfish. Dort wirst du am Küstenkanal sicher Fängig.
    Am DEK Meppen würde ich aus meiner Erfahrung unbedingt mit Stahlvorfach angeln, der Hechtbestand ist Sehr gut. Auch richtig große sind vertreten.
    Sehr gut für Barsch ist auch das große Becken bei der Schleuse in Hüntel

    Lass Knacken 🤙

    08.06.21 18:58 1
  • Profilbild Markus Ugr

    Vielen Dank ich denke ich schau mir dann dörpen auch mal an ....

    08.06.21 20:28 0
  • Profilbild Markus Ugr

    Was haltet ihr von diesem Spot ? Dort habe ich letztes Jahr mies auf die Nase bekommen dabei sieht es eigl ganz cool aus ..... kennt ihn jemand ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.06.21 20:30 0
  • Profilbild Raik Wulf

    2 mal befischt und beide mal leer ausgegangen.
    Hab aber auch gutes von dort gehört.
    1km Strom abwärts unter der Brücke hatte ich mal einen Hecht. Gehe dort ungern hin. Zu viel Trubel.

    08.06.21 20:33 1
  • Profilbild Jkk0408

    Es ist wirklich nicht einfach in dem Bereich, aber wenn du schon mal da bist, lohnt sich auf jeden Fall auch ein Trip rüber nach Holland. Halbe Stunde fahren und es heisst Hallo Polderparadies😁😁

    09.06.21 04:17 0
  • Profilbild Farnelito

    Ich war da schon erfolgreich ist aber immer viel los das stimmt.

    09.06.21 07:18 0
  • Profilbild Markus Ugr

    Nach Holland darf man grade nicht soweit ich weis

    09.06.21 17:04 0
  • Profilbild Jkk0408

    Doch bis heute war noch testfrei bei einem Aufenthalt von unter 12h, und seid heute ganz testfrei. Ich war die letzten Wochen 2 Wochen schon n paar mal drüben.

    09.06.21 17:11 0
  • Profilbild Jkk0408

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.06.21 17:13 0
  • Profilbild Jkk0408

    Möge man das erste "Wochen" ignorieren😉

    09.06.21 17:14 0
  • Profilbild Markus Ugr

    Ok

    12.06.21 14:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler