Beiträge

  • Profilbild ThaaJanni

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich jetzt in dieser Jahreszeit vielleicht gut hecht fange?

    Danke im voraus.

    04.02.20 12:39 1
  • Profilbild Patrikwettke

    Wenn du Spinnfischen willst nimm am besten große gummifische (15-17cm) mit Bleikopf und führst sie ganz langsam über Grund.

    Oder tiefe stellen in deinem Gewässer suchen und dort mit Köfi auf Grund.

    04.02.20 12:48 2
  • Profilbild ThaaJanni

    Oke, danke für den Hinweis, ich werde das mal probieren.

    04.02.20 12:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Ich hatte zuletzt beim Zanderangeln mit Dropshot immer wieder Hechtbisse. Darauf sind sie voll abgefahren. Es gibt mehrere Anleitungen für hechtsicheres DS. Am einfachsten is es mit nem Swivel Shot Hook vom Gamakatsu (gibt es sicher auch von anderen Herstellern). Is mal was anderes als immer nur große Lappen einzuleiern, wobei das natürlich auch sehr erfolgreich betrieben wird.

    04.02.20 13:33 1
  • Profilbild ThaaJanni

    ok ich werde das auch mal probieren, danke

    04.02.20 15:17 0
  • Unbekannt

    Ich fange jetzt im Winter entweder beim jiggen auf Zander
    aber auch beim normalen einleiern mit 22cm Shadteez aber dann halt etwas langsamer als im Herbst

    05.02.20 17:46 1
  • Werbung
  • Profilbild ThaaJanni

    Oke danke 🎣

    05.02.20 23:07 0
  • Unbekannt

    Na mit Köfi ...gibt zur Zeit nix besseres ...vorausgesetzt du hast/bekommst irgendwo welche 😃

    05.02.20 23:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler