Beiträge

  • Profilbild Schmok112

    Moin moin,
    wollte mich in der Hecht Schonzeit mehr mit dem Barsch angeln beschäftigen und mal hören, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt im Raum Göttingen. Wäre auch bereit noch 50km zu fahren, notfalls mehr. Zudem habe ich ein Semesterticket mit dem ich so ziemlich in ganz Niedersachsen fahren kann bis Kassel. Freue mich über informative Antworten, am besten noch mit ein paar Infos zum Gewässer.
    Lieben Gruß

    31.01.17 13:12 0
  • Profilbild Micha223

    Werra, Fulda, Weser geht derzeit gut auf Barsch

    05.11.17 15:27 0
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Mittlerweile einen Ort zum Barsch angeln gefunden? Suche nämlich auch einen Spot zum Barsch und Zander angeln.

    09.09.21 21:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler