Beiträge

  • Profilbild Profi67

    ich wollte am wochenende mal auf barsch angeln und wollte fragen ob ich eher mit Wobllern. oder mit spinern und Gummis angeln soll und könnt. ihr mir einige köder. empfehlen

    03.08.17 15:54 0
  • Profilbild Bassassasin

    Was ist es denn für ein Gewässer ?

    03.08.17 15:58 0
  • Profilbild Velten

    easy shiner 3`` in poppigen farben, wenn das gewässer trüb ist, wenn es kla ist natürlichere farben - mit nem kleinen jigkopf.

    03.08.17 17:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Profi67

    danke das Gewässer ist etwa 7 m tief und trübes blaues wasser

    03.08.17 17:22 0
  • Profilbild RuhrpottFischer

    barsch stehen auf alles was lang ist wie Würmer oder Kunstköder würmer

    03.08.17 17:24 0
  • Profilbild Tlinke

    fox pro Zander in 7 1/2 cm
    Barschkiller!!!

    03.08.17 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Leo10

    Wenn gutes Wetter eher mit Spinner und dunklem link heil

    03.08.17 18:50 1
  • Profilbild Felix.

    Falls du ein Echolot hast, dann such dir eine Stelle die etwas flacher ist, sozusagen einen Hügel unter Wasser. Ich nehme gerne ein dropshot System aus fluorocarbon und mache aber den Haken dabei an einem suuper kurzen seitenarm fest. So ca. 1 cm lang. Meiner Erfahrung nach ist die Fehlbissrate so deutlich kleiner. Um diese Jahreszeit würde ich einen silbernen no Action shad nehmen in 5-6 cm. Lieber kleiner als größer da die brut noch sehr jung ist.
    Petri!
    Felix

    03.08.17 18:51 0
  • Unbekannt

    die meisten Barsche hab ich bisher auf nen illex squirrel 71 gefangen

    04.08.17 22:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler