Beiträge

  • Profilbild Leonhrm_

    Suche ein Barschgewässer in der Nähe von Regensburg wo ich mir Tageskarten holen kann danke für jede antwort

    01.04.18 21:14 0
  • Profilbild flofischtfrischefische

    Hast du es schon an der Donau versucht? Meine Freundin hat letztens den Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung gemacht, hatte mich da mit einem Dozenten unterhalten, der in RegensburgSpinnfischen geht. Der meinte, dass seitdem die Schwarzmeergrundel da ist wachsen die Barsche da super ab. 40,50 cm sollen keine Seltenheit sein!

    02.04.18 07:21 1
  • Profilbild Leonhrm_

    Ok werde ich mir auf jeden Fall merken Danke!

    02.04.18 07:56 0
  • Werbung
  • Profilbild flofischtfrischefische

    Gerne! Jetzt wo es noch kälter ist, würde ich es in stehenden Bereichen wie zB Hafenbecken oder flacheren Zonen versuchen, da erwärmt sich das Wasser früher.

    02.04.18 08:58 0
  • Profilbild lennyMX18

    In der Nähe von Wismar hätte ich eins Zurower Hofsee

    02.04.18 11:34 0
  • Profilbild perch_luca

    wismar ist aber am anderen Ende von Deutschland;)

    02.04.18 11:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler