Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Hallo Leute,
    habe gerade neue Köder für das Dropshotten bestellt und habe mich jetzt gefragt, ob ich einen 4 inch Köder noch nosehooked am 2er Einzelhaken anbieten kann. Oder ist die Präsentation am Offset dann besser? Wobei das meiner Meinung nach leider die Bissverwertung einschränken würde, da man ja tendenziell eine höhere Fehbissquote hat.
    Über Antworten würde ich mich wie immer freuen!
    Schönes Wochenende und TL

    15.12.17 13:17 0
  • Profilbild Barschritter

    Hallo moritz,ich kann dir dazu leider nichts sagen,

    da ich nicht dropschott angle,sorry,
    schönes Wochenende link

    👍🎣

    15.12.17 13:21 0
  • Profilbild o‘le.ha

    nee das geht wohl viele Räuber greifen ihre Beute ja am Kopf an das passt schon

    15.12.17 13:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Yamazukami

    Probieren geht über Studieren 😉

    15.12.17 14:50 0
  • Profilbild Shaps.

    4" kannste noch nosehooked anbieten.

    15.12.17 15:00 0
  • Profilbild mobifo

    Grundsätzlich sollte das kein Problem sein. Jedoch wissen wir ja nicht, wie die Köder aussehen - wegen des 2er Einzelhakens. Evtl. wird der doch zu klein?

    15.12.17 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Noike Wobble Shad ist eigentlich nen ziemlich weiches Ding, deshalb müssten sie den eigentlich zusammenfalten können

    15.12.17 20:04 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ich Ködere nur nosehooked beom DS rig an, auch wenn ich große Köder fische mit 16cm aufwärts, denn die Bisse kommen alle auf den Kopf.

    15.12.17 20:06 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Wenn die Köder zu groß werden stehen sie ja aber nicht mehr so ab wie sie sollen oder?

    15.12.17 20:07 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    doch die sie unterwasser neutral vom Gewicht sind. Und somit praktisch schwerelos sind, heißt im Wasser nir Neutral bzw. Gewichtsneutralität. Und nutze auch einige Köder die schwimmend bzw. auftreibend sind

    15.12.17 20:09 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Stimmt auch wieder wenn man mal drüber nachdenkt :D
    Was fischst du denn so an größeren Ködern?

    15.12.17 20:11 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    8Inch FinS und SlugGo und MegaTeez und SlimTeez in 23cm

    15.12.17 20:15 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    auf der neuen Raubfisch DVD erklärt, ein guter Freund von mir. Das DropShot-Rig mit großködern auf Großzander

    15.12.17 20:18 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Oha das ist natürlich ne Hausnummer! Muss ich mir mal anschauen 👍

    15.12.17 20:19 0
  • Profilbild Wesp

    Es gehen alle Größen.
    Wenn die Bisse vorsichtig kommen solltest du einen Stinger montieren.
    Ist ja beim Jig auch so.

    16.12.17 06:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler