Beiträge

  • Profilbild Kreioftze

    Hallo erstmal,
    ich würde gerne ein paar Erfahrungsberichte von der Ultraboost Rute (Barsch) bekommen. Ich bin am überlegen ob ich mir eine holen soll allerdings will ich bei dem Preis nichts überstürzen.
    Besonders interessant finde ich was für einen Eindruck die Rute macht von der Qualität her und wie sie sich mit Wobblern, Spinnern etc. verhält.
    Ich würde mich über eure Berichte freuen.
    Haut mal alles zu der Rute raus was euch gefällt und was nicht.
    Danke 😊

    (wenn es so einen Thread schon gibt dann sorry hab aber keinen gefunden)

    20.04.21 09:18 1
  • Profilbild Predator_Terminator

    Hallo ich habe diese Rute jetzt schon seit dem ersten Tag wo sie rausgekommen ist
    und ich habe alle meine anderen Ruten verkauft weil keine so gut war wie diese du spürst jeden noch so leichten Biss,
    Und kannst problemlos auch gute Hechte nicht nur barsche mit ihr an Land holen,
    Ich habe auch verschiedene Köder Gewichte getestet und es ist egal ob du jetzt 4gramm oder 15gramm dran hast du kommst auf jeden Fall sehr leicht auf 45 Meter Wurf weite,
    Ich kann sie nur weiterempfehlen und hoffe ich konnte dir helfen

    19.05.21 09:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler