Beiträge

  • Profilbild Marv93

    Hi zusammen 👋
    Hat jemand von euch schon mal versucht in der Dämmerung mit einem chatterbait auf Zander zu angeln?
    Dank des Einzelhakens sollte man den doch relativ Hängerfrei über die Steinpackung ziehen können 🤔

    08.12.21 09:43 0
  • Profilbild DGT

    Funktioniert 👍

    08.12.21 10:24 0
  • Profilbild ATRiot01

    Geht, aber nicht der Überbringer. Wobbler bringen bei mir am Rhein mehr Bisse. Wenn’s um Hängervermeidung geht einfach einen 5“ Easy Shiner am 3gr Kopf, funzt auch super und ist finanziell gesehen ein absoluter Spartipp.

    08.12.21 16:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Mirko86

    Also bei uns hier im Nord-Ostsee-Kanal hab ich schon 2 link dazu sagen,das ich aber erst seit 2 Monaten Angel.

    Kommt halt auch drauf an,wie schwer der chatterbait ist und wie weit die Steinpackung in den Fluss reichen

    08.12.21 18:04 0
  • Profilbild ATRiot01

    Gut umschrieben, immer Situationsbedingt…..habe über der Packung schon mit Vibrationsbaits sehr erfolgreich gefischt….
    Und auch mit 20€ Illex und Megabass Wobblern……
    Allerdings nicht erfolgreicher wie mit 5€ Westlinewobblwrn von Obi oder gar light wight GuFi‘s….. und das ohne Pipi in den Augen wenn die Packung mal gierig zugelangt hat…..
    Ort, Zeit Führung und ein Gefühl für die Sache… dann läufts…
    Chatterbaits sind geil in ihrem Gebiet, aber nicht die Waffe mit der ich nachts an der Packung angreifen würde…. Und das sage ich für mich aus Erfahrung…..

    08.12.21 19:09 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Leierst du dann die leichten Gufis auch wie Wobbler?

    08.12.21 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild ATRiot01

    Jop, wenn’s echt haarig werden kann oder an unbekannten Stellen meine erste Wahl.
    Versuch mal einen 5“ Easy shiner am 3gr Kopf, 3/0er Haken. Rute mit WEICHER spitze um das einsaugen zu ermöglichen…
    Schau dir mal die Aktion vor seinen Füßen an und überlege was der Wobbler wohl besser könnte….

    08.12.21 19:15 0
  • Profilbild Steven Carle

    Chatterbait ist mein Hauptköder beim Fischen in der Nacht auf Zander

    09.12.21 00:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler