Beiträge

  • Profilbild Flo2000

    Moin, ich suche eine brauchbare BC zum Hechtangeln für schwere Köder, zu einen angemessenen Preis. Als ich gesucht habe, bin auf die Daiwa Millionaire gestoßen. Ich habe jedoch sehr wenig zu der Rolle im Netz und yt gefunden. Hat irgendwer Erfahrungen mit der Rolle? Oder kann eine Ähnlichen empfehlen?

    22.08.22 15:26 0
  • Profilbild BastlwastlRT4

    Verwende zum Hechtangeln eine Revo Beast und eine Revo Beast X. Bin mit beiden vollkommen zufrieden 👍🏽

    22.08.22 16:01 2
  • Profilbild king rabbit

    Ich Fische die Daiwa Tatula HD200HL LDT und als Rute die Daiwa Lexa in 2,30m link seit zwei Jahren damit unterwegs und bin mega begeistert…
    Die Rolle ist auch Salzwasser fest gut für Bodden Gewässer.
    Werfe mit der Combo von 30-140g Köder die Rute lädt sich selbst bei 30g Köder noch auf…
    Es gibt die Rolle auch als 300 Model war mir nur persönliches zu groß für meine Hände…

    22.08.22 19:08 1
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Von der Daiwa Millionaire gibt es mehrere Ausführungen. Welche genau ist denn gemeint?

    22.08.22 19:19 0
  • Profilbild Housemeister

    Erstmal wäre es wichtig zu wissen was schwere Köder für dich sind?

    22.08.22 20:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler