Beiträge

  • Profilbild Enes_0304

    Moin zusammen,
    wollte mir die Daiwa Ninja zulegen. Das Problem ist, dass bei dem neueren Modell (LT) das Gleichgewicht (Finger auf Rute) mit der Rute nicht passt, da diese Rolle sehr leicht ist. Soll ich mir da lieber die A Version holen?
    Danke im Vorraus.

    05.06.19 18:39 1
  • Profilbild Jigger42

    kaufe beide nicht ☝️

    05.06.19 18:58 1
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    bin auch kein Fan der Ninja...

    05.06.19 19:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Giovanni Alexander Weiß

    schau dir mal die daiwa legal lt an, für den Preis eine mega rolle

    05.06.19 19:09 1
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    und hier sitzt ein großer Fan der Ninja, der weiss was Du meinst und sagt nimm die A-Version😏
    in meinem Profil/"über mich" und einigen (oft UL-Wobbler) Fängen von BaFo bis Hecht steht auch warum die selten geil für ihren Preis ist👍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.06.19 05:25 0
  • Profilbild Perchmaster

    Nimm die Lt

    06.06.19 19:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler