Beiträge

  • Profilbild Fuzzi70

    Hallo,
    ich möchte im Juli in Zingst am Strom fischen. Welche Spots könnt Ihr mir bez. Raubfischangeln empfehlen.

    Grüße und Petri

    09.06.20 08:44 0
  • Profilbild Marlono Sai

    Soll es nur der Zingster Strom sein, oder wäre auch der Barther Strom mit Boot ne Alternative für dich? Da könnte ich dir eher was zu sagen.

    09.06.20 08:50 0
  • Profilbild Fuzzi70

    Bin für Infos in jeglicher Hinsicht dankbar.

    09.06.20 09:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Fuzzi70

    natürlich auch was den Barther Strom betrifft 👍

    10.06.20 08:57 0
  • Profilbild Marlono Sai

    Schau mal hier auf dem Barther Strom. Am Spot 1 ist ein etwas flacherer Bereich, da war letztens viel Bewebung im Wasser. Gibt auch gleich in der Nähe einen günstigen Bootsverleih.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.06.20 09:12 0
  • Profilbild Palino

    Auf jeden Fall auf Mücken einrichten! Habe Mal vor vielen Jahren in Zingst gecampt. Zum Abend ziehen sie in Massen rum. Die Halbinsel wird auch Mücki-Island genannt 😆

    10.06.20 18:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Fuzzi70

    Cool, besten Dank. Falls du was bez. Zingst aufschnappst, bin ich ebenso dankbar.

    10.06.20 22:15 0
  • Profilbild Palino

    Google mal nach "Zingst Mückenplage". Dann weißt du was auf dich zukommt. Da wird von XXL Mücken berichtet die durch die Klamotten kommen 😅

    11.06.20 06:38 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Ich bin gerade in Zingst, und wir hatten noch nicht eine Mücke hier in der FeWo gehabt

    11.06.20 06:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler