Beiträge

  • Profilbild Michael WYP

    immer wieder ein schwieriges Thema wer kennt sie Antwort darauf? Ist es erlaubt (nicht verboten) dropshot zu angeln während der Schonzeit? Und wie sieht es mit carolinarig aus?

    25.01.18 21:28 0
  • Profilbild Marci88

    Hy.. Hättest mal vorher die Suche hier benutzt.. Das wurde schon x-mal gefragt 😉

    Klar ist erlaubt👍👍

    25.01.18 22:36 1
  • Unbekannt

    kannst du machen benutzen wir auch um auf barsch zu gehen 😀

    26.01.18 09:49 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Beide Methoden während der Schonzeit erlaubt , weiche damit auch in der Schonzeit auf Barsch aus und mit Erfolg 👌🏻

    26.01.18 10:36 1
  • Profilbild KaWi15

    Ein Kumpel war letztens zwecks Fischereischein Verlängerung beim Fischereiamt und hat mal nachgefragt: Aktives Führen ist wohl verboten. Ausnahme sind Mormyschka. Die sind wohl erlaubt.

    26.01.18 17:06 0
  • Profilbild KaWi15

    link

    26.01.18 17:08 0
  • Werbung
  • Profilbild KaWi15

    Der Link war zu dem Thema schon mal drin 👍🏻

    26.01.18 17:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler